Dann ziehts dir wenigstens nicht den Boden unter den Füßen weg. So flach war der.
So so... alles Waagen hier?
Das erklärt ne Menge.
Du auch? Dann feiern wir zusammen ne große Sause!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann ziehts dir wenigstens nicht den Boden unter den Füßen weg. So flach war der.
Das erklärt ne Menge.

[...]
Das erklärt ne Menge.

Den Jackpot.Und was hast du so bekommen?![]()

Das erklärt ne Menge.

mmh dann sollte ich mal für ein wenig Abwechslung sorgen![]()
Geld allein macht auch nicht glücklich.![]()

Wie sehr muss ich mich jetzt eogentlich schämen, dass ich jeglichen Flachwitz auf den letzten 2 Seiten irgendwie amüsant fand? Oder kann ich mich damit rausreden, dass die Masterarbeit mir das Hirn verbrannt hat?![]()
![]()
Bei mir sinds aber nur 3 Prüfungen. 
Was kommt jetzt? Zwillinge, Schütze?

gut geraten 

Willkommen im Klub der Studenten, die eigentlich was machen sollten, aber die ganze Zeit hier rumhängen...Bei mir sinds aber nur 3 Prüfungen.
![]()
Was studierst du eigentlich?Frauenversteher.
Er ist hier richtig

Du auch? Dann feiern wir zusammen ne große Sause!![]()
Willkommen im Klub der Studenten, die eigentlich was machen sollten, aber die ganze Zeit hier rumhängen...Bei mir sinds aber nur 3 Prüfungen.
![]()
Ich brauch zwischendurch immer mal 10-15 Minuten in denen ich das Hirn abschalten kann, aber es lohnt sich nicht so richtig was anderes anzufangen. Da kommt mir dieser Thread ja sehr recht.Was studierst du eigentlich?

Waagen sind herzbetont, sehr emotional und glauben an die ganz große Liebe - gern auch jede Woche an eine neue.![]()
Masa zahlt. :daumen:
![]()

Zitat von Fliegenfänger;3008323:Studenten, die was anderes machen als die ganze Zeit irgendwo rumzuhängen sind mir suspekt![]()

Zitat von Fliegenfänger;3008323:Studenten, die was anderes machen als die ganze Zeit irgendwo rumzuhängen sind mir suspekt![]()