F
Fliegenfänger
Guest
NIEMALS!
Ich bin eine Frau, das erklärt sich ja wohl von selbst![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NIEMALS!
Ich bin eine Frau, das erklärt sich ja wohl von selbst![]()

Zitat von Fliegenfänger;2959684:
Auch deswegen haben wir uns auch nach links zum Spielertunnel orientiert.
Gute Sicht, mal gute, mal eher schlechte Mitmachquote (wie in den anderen Blöcken auch) und selten nervende Egomanen. Und wenn mal welche da sind, lassen die sich schnell vertreiben / ruhigstellen.
Der Bereich ist tot.
Der Bereich ist tot.

Ich stand letztens aus Gründen mal 138. Mein lieber Schwan ... ein "netter" angetrunkener Kerl, der meinte uns rumschubsen und anpöbeln zu müssen,damit wir mitmachen. War klar, dass der genau hinter uns sein musste. Quasi hätte er den ganzen Block schubsen können. Wäre ich besser drauf gewesen, wäre ich in der Halbzeit an den Bierstand gegangen, da war bestimmt mehr Stimmung.

Ich stand letztens aus Gründen mal 138. Mein lieber Schwan ... ein "netter" angetrunkener Kerl, der meinte uns rumschubsen und anpöbeln zu müssen,damit wir mitmachen. War klar, dass der genau hinter uns sein musste. Quasi hätte er den ganzen Block schubsen können. Wäre ich besser drauf gewesen, wäre ich in der Halbzeit an den Bierstand gegangen, da war bestimmt mehr Stimmung.
Bist doch ein kräftiger Bursche..Ulm war gestern grün-weiß :daumen: schön so viele werderfans im süden zu sehen :applaus:
zum spiel:
insgesamt so lala, am anfang ganz gut, danach dem spielverlauf angepasst, aber ohne in das negative umzukippen. Allerdings waren die rahmenbedingungen für einen lauteren support auch nicht sonderlich gut: leichtathletikstadion, kein dach, eine langgezogene, flache Kurve und praller sonnenschein...
typische 1te Pokalrunden-Stimmung.. Die Rechte Seite der Kurve war einfach nur erbärmlich.. :zweifeln:
typische 1te Pokalrunden-Stimmung.. Die Rechte Seite der Kurve war einfach nur erbärmlich.. :zweifeln:
Es gibt auch Leute, die im Stehplatzbereich sind, die lediglich das Spiel schauen möchten. Viele Fans kamen aus dem Umland, um Werder zu sehen oder um einen netten Familientag zu erleben. Nur weil man im Stehplatzbereich ist, muss man nicht über 90 bzw 120 Minuten brüllen.
Ach, wenn ich noch an früher denke. Die gute alte East-Side und Inferno Bremen. Da war noch was los im Stadion. Wo sind eigentlich all die riesigen Fahnen hin, die früher in der OK geschwenkt wurden? Der Fischer hat alles kaputt verboten. Auch ein Grund, warum ich zwar ne DK habe, aber diese nun öfters entgeltlich abgeben werde. Jedes Heimspiel werde ich nicht mehr mitmachen.
Schwenkfahnen verboten? Da muss ich was verpasst haben. Gab ja zuletzt auch eher Diskussionen unter den Fans wegen der Sichtbehinderungen aufgrund der Fahnen.