Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Punkt gegen einen Favoriten gewonnen! Mehr wäre Bonus gewesen. Nur noch 38 Punkte bis zur Bonusrunde!:

Was soll der scheiß?
gibt nur leider keine 38 Spiele![]()
Wieso sagen immer alle das wir eine Halbzeit verpennt haben? es waren genau 2 große chancen die wir da zugelassen haben, und 1-2 hatten wir selber, Hoffenheim hat in halbzeit viel tempo und pressing ins spiel gelegt.
Es ist auch immer gegner abhängig wie ein halbzeit verläuft

Was soll der scheiß?
Werder verschenkt heute zwei Punkte!!!
In der ersten Hälfte geraten wir durch einen bösen Fehler in der Abwehr in Rückstand. Hatten aber auch da schon Chancen auf den Ausgleich. Allerdings waren nicht so gut im Spiel wie in der zweiten Hälfte.
In der zweiten Hälfte waren wir eigentlich bockstark. Bekommen einen Elfer nicht (zweite war wohl nach der Zeitlupe keiner). Dann lassen wir einen Haufen Chancen aus. Leider musste RD Selke rausnehmen, weil er stark Gelb/Rot gefährdet war. Wobei die Gelbe auch ein Witz war, wenn man beispielsweise das Einsteigen von Firminho Mitte zweite Halbzeit damit vergleicht. Hätte Selke nämlich weiter machen dürfen, dann bin ich überzeugt, dass wir mindestens eine unserer Riesenchancen machen. Petersen ist ein absoluter Chancentod. Bartels hat mich absolut positiv überrascht.
Mit dem Punkt wäre ich vor dem Spiel absolut zufrieden gewesen. Nach dem Spiel haben wir den Sieg verschenkt!!!
Wirklich gut gespielt zum Schluss, leider die vielen Chancen nicht genutzt.
Sowas ist sehr ärgerlich denn das kann schnell den Unterschied machen, wo es die Saison hin geht.