K
Kurt Cobain
Guest
Du bist lustig. Was solle ich denn machen? :18:
Keine Ahnung. Sei kreativ. Dreh Musik auf und warte auf die Reaktionen deiner Nachbarn. Oder so, keine Ahnung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist lustig. Was solle ich denn machen? :18:

Keine Ahnung. Sei kreativ. Dreh Musik auf und warte auf die Reaktionen deiner Nachbarn. Oder so, keine Ahnung.![]()
Hab ich heute morgen schon gemacht. Die Vermieterin stand vor der Türe![]()
Ich sitze im Sessel und esse Kuchen. Das nenn ich mal kreativ :18:

Jo, kreativ bis zum geht nicht mehr, bin echt stolz
Sei froh, dass du nichts zu tun hast :18:

Du bist stolz auf mich? Toll
Hast du was zutun? Was machste denn? Ich will auch was zutun haben.

Klar bin ich stolz auf dich, wer könnte es denn nicht sein?
Was ich zu tun habe? Naja, was ich gleich zu tun haben werde: Fresse herrichten, mich in die Höhle des Löwen begeben und Deutsch lernen (toll, dass ich heute erfahre, dass wir morgen Klausur schreiben!) :18:

Da gibt es einige.
Du schreibst morgen Deutsch? Oh, viel Spaß. Thema? Aber ich denke an dich und schlaf für dich mit aus![]()

Was soll das denn heißen? :eek:

Thema ist die schnieke Lektüre "Das Leben des Galilei" von Berty Brecht. Hätte ich gewusst, dass wir morgen schreiben, hätte ich das scheiß Teil auch gelesen![]()
Musst du googeln bzw bei Wikipedia mal eingeben. Da wird eh immer das wichtigste zusammengefasst.Nicht so wichtig![]()

Haha, was soll das für ein Buch sein?Musst du googeln bzw bei Wikipedia mal eingeben. Da wird eh immer das wichtigste zusammengefasst.
OK
Ach, irgendso ein komisches Drecksbuch über Galilei halt. Mehr weiß ich auch nicht :18:
Vielleicht hilft dir das? Ist so ziemlich das wichtigste (wenn es nicht mehrere Bücher davon gibt). http://www.cdrnet.net/kb/data/DE_Brecht.asp
Das ihr über sowas schreibt...das ist ja großer Mist.

Perfekt, danke
Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass die Klausur erst 'ne Woche später ist :18:
Habe gerade aber noch Stress mit nem Kumpel![]()

Bitte
Ich kenne das..ich verpeil die Arbeiten auch immer (dementsprechend sehen meine Noten aus) :18:
Wieso haste Stress? Schlimmes?

so, was steht denn heut an?
)
Ach, Noten sind dieses Jahr eigentlich nicht wichtig, aber trotzdem will ich nicht allzu schlecht abschneiden...
Ach, hab nur n bisschen Stress wegen gestern Abend, ist nichts allzu Schlimmes...![]()
Und nein, nicht das jetzt einige denken ich schneide immer so schlecht ab: Ich schreibe durchaus auch gute Noten 
so, was steht denn heut an?

och nö, das doch langweiligLAAAAAAAANGWEILEN![]()

Naja..ich raste immer aus wenn ich ne 5 oder 6 vor mir liegen habeUnd nein, nicht das jetzt einige denken ich schneide immer so schlecht ab: Ich schreibe durchaus auch gute Noten
Oh, achso, solange es nichts schlimmes ist...aber mach dir nichts draus..habe selber Stress mit ner Freundin :18:

och nö, das doch langweilig
ich glaub, dan back ich mal nen kuchen...