Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klar bin ich stolz auf dich, wer könnte es denn nicht sein? :D

Was ich zu tun habe? Naja, was ich gleich zu tun haben werde: Fresse herrichten, mich in die Höhle des Löwen begeben und Deutsch lernen (toll, dass ich heute erfahre, dass wir morgen Klausur schreiben!) :18:

Da gibt es einige.

Du schreibst morgen Deutsch? Oh, viel Spaß. Thema? Aber ich denke an dich und schlaf für dich mit aus :D

Nicht so wichtig :knutsch:

Thema ist die schnieke Lektüre "Das Leben des Galilei" von Berty Brecht. Hätte ich gewusst, dass wir morgen schreiben, hätte ich das scheiß Teil auch gelesen :wall:

Haha, was soll das für ein Buch sein? :D Musst du googeln bzw bei Wikipedia mal eingeben. Da wird eh immer das wichtigste zusammengefasst.

Ach, Noten sind dieses Jahr eigentlich nicht wichtig, aber trotzdem will ich nicht allzu schlecht abschneiden...
Ach, hab nur n bisschen Stress wegen gestern Abend, ist nichts allzu Schlimmes... :beer:

Naja..ich raste immer aus wenn ich ne 5 oder 6 vor mir liegen habe :wall: Und nein, nicht das jetzt einige denken ich schneide immer so schlecht ab: Ich schreibe durchaus auch gute Noten :D
Oh, achso, solange es nichts schlimmes ist...aber mach dir nichts draus..habe selber Stress mit ner Freundin :18:

Naja..ich raste immer aus wenn ich ne 5 oder 6 vor mir liegen habe :wall: Und nein, nicht das jetzt einige denken ich schneide immer so schlecht ab: Ich schreibe durchaus auch gute Noten :D
Oh, achso, solange es nichts schlimmes ist...aber mach dir nichts draus..habe selber Stress mit ner Freundin :18:

Ja OK, bei 5en und 6en kann ich das verstehen :beer:
Boah, bei uns läuft immer irgendwie alles synchron ab :eek: :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back