Werder-Fans in Essen

Ich brauche keine Steher, ich bin doch jetzt der Sitz-Opa! :D

Für alle, die es noch nicht wissen: Ich habe meine Dauerkarte getauscht und sitze jetzt Ost oben. Hab mir den Platz beim Chelsea-Spiel schon angeschaut, das ist einer der genialsten Plätze im Stadion. Fast genau mittig hinterm Tor und schön weit vorne.

Du alter Sack:p

Aber wenn man da einen guten Platz bekommt, sollte man zuschlagen. Kennst du zufällig schon deine Nachbarn?

Auf sky gibt es eine Bundesligavorschau. Heute ist Werder dran. Die Sendung beginnt um 18-30 auf sky Sport News HD den 24 Stunden Nachrichtensender.

Edit: Wer die Sendung nicht gesehen hat nichts verpasst. Die Sendung dauerte nur 9 Minuten und nur blah blah ... .

Argh, ich hab einen DHL-Paketshop direkt gegenüber, eine Postfiliale 400m weiter und wo liegen meine Leverkusen-Karten? Genau, auf der Hauptpost.:ugly:
Wenn die mal eine Stellenausschreibung haben, muss die lauten: "Arbeiten, wo andere Urlaub machen!" :wild:

Argh, ich hab einen DHL-Paketshop direkt gegenüber, eine Postfiliale 400m weiter und wo liegen meine Leverkusen-Karten? Genau, auf der Hauptpost.:ugly:
Wenn die mal eine Stellenausschreibung haben, muss die lauten: "Arbeiten, wo andere Urlaub machen!" :wild:

Neulich habe ich ein paar CDs bei Amazon bestellt. Die Lieferung wurde auf 2 Pakete aufgeteilt... und auf 2 verschiedene Packstationen, die am gleichen Tag beliefert wurden.

Was soll ich sagen, ich hab fifa gespielt, hatte so laute musik dabei an, das ich die klingel von der tür nicht gehört hab. Schalke karten lagen im briefkasten, leverkusen kann ich bei der post abholen...

Edit: lummer ich klär das eben.

Edit2: nehm ich

Ich habe auch eine Karten-Benachrichtigung. Und zur Post / DHL und deren spannenden Zustell-Prozessen könnte ich seitenweise beitragen, bin aber gerade zu faul.

BTW: Die Dosentabelle ist verdammt schwer, aber sie ist sicher hier zu Hause gelandet und sieht super aus :) Ich freue mich schon auf das Gesicht der Empfängerin - Fußballfan und Coke Zero Junkie :D
@Marcel. Nochmal danke für den Tipp!

Back