Glücklicherweise nicht mal jede Woche. :O
![]()
:daumen:
:daumen::daumen::daumen:
Na, glücklicherweise spielen wir ja auch nicht jede Woche gegen einen Viertligisten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glücklicherweise nicht mal jede Woche. :O
![]()
:daumen:

:daumen::daumen::daumen:
Na, glücklicherweise spielen wir ja auch nicht jede Woche gegen einen Viertligisten.![]()
Das meinte ich, Eule. :cool:
Das dachte ich mir, Herr DR! :cool:
:kiss: :daumen:Das glaube ich Dir, Eule.![]()
Vielen Dank fürs Dolmetschen.:kiss: :daumen:
Zitat von Südstern;3001580:Vier Bundesligisten sind raus und Werder gehört nicht dazu. :eek: =)
Sogar fünf .... wir müssen uns in einem Paralleluniversum befinden! :eek::eek::eek:
:daumen:Immer wieder gerne! :kiss:
Es macht mir auch ein bisschen Angst, dass ich mich über einen Dynamo Sieg so freue. :eek:
Bei einer Schlacker Niederlage ist mir der jeweilige Sieger fast egal. Dynamo aber mag ich sogar. Schon zu DDR-Zeiten waren sie für mich als Wessi der Gegenpol zum Stasi-Klub BFC Dynamo. Dresden ist imho ein Traditionsverein, der in die Bundesliga gehört.
Der Sieg heute ist phänomenal. :daumen: Bei Schlacke muss man sich mMn jetzt Sorgen um Keller machen. :O

Bei einer Schlacker Niederlage ist mir der jeweilige Sieger fast egal. Dynamo aber mag ich sogar. Schon zu DDR-Zeiten waren sie für mich als Wessi der Gegenpol zum Stasi-Klub BFC Dynamo. Dresden ist imho ein Traditionsverein, der in die Bundesliga gehört.
Der Sieg heute ist phänomenal. :daumen: Bei Schlacke muss man sich mMn jetzt Sorgen um Keller machen. :O

Sogar fünf .... wir müssen uns in einem Paralleluniversum befinden! :eek::eek::eek:

Kießling trifft schon wieder. :unfassbar:
Freut mich für ihn und für den deutschen Fußball!
Leverkusen hat aber prompt den Ausgleich kassiert. Und das 1:2 hinterher.
Oha. :eek:
Nervenflattern oder ist Kopenhagen so stark?

Leverkusen ist bei den Standards hinten sehr unsortiert.
![]()