Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Immer wieder gerne! :kiss:

Es macht mir auch ein bisschen Angst, dass ich mich über einen Dynamo Sieg so freue. :eek:

Bei einer Schlacker Niederlage ist mir der jeweilige Sieger fast egal. Dynamo aber mag ich sogar. Schon zu DDR-Zeiten waren sie für mich als Wessi der Gegenpol zum Stasi-Klub BFC Dynamo. Dresden ist imho ein Traditionsverein, der in die Bundesliga gehört.

Der Sieg heute ist phänomenal. :daumen: Bei Schlacke muss man sich mMn jetzt Sorgen um Keller machen. :O

Bei einer Schlacker Niederlage ist mir der jeweilige Sieger fast egal. Dynamo aber mag ich sogar. Schon zu DDR-Zeiten waren sie für mich als Wessi der Gegenpol zum Stasi-Klub BFC Dynamo. Dresden ist imho ein Traditionsverein, der in die Bundesliga gehört.

Der Sieg heute ist phänomenal. :daumen: Bei Schlacke muss man sich mMn jetzt Sorgen um Keller machen. :O

Das geht mir ja ganz genau so ... und du weißt ja, ich mag den kleinen Kirsten. :D:D:D
Es sind halt die Fans (bzw. ein kleiner Teil der Fans), die dafür sorgen, dass meine Sympathien etwas zwiespältig sind.

Was Keller angeht, hatte Wolff Fuss während das Spiels auch schon so seine Befürchtungen. :ugly:

Ich mag Dynamo auch. Die können eine absolute Gänsehaut Athmosphäre schaffen.
Leider aber auch in die andere Richtung. :ugly:

Auf jeden Fall möchte ich keinen Ostverein in der nächsten Runde gegen uns. Die sind mir zu schwer. :D
Heim gegen den HSV wäre cool.

Back