WVSC #138 - Anonymous and Without Limits

Ach dieterchen... du amüsierst mich ;) Kann ja nich jeder dauernd hier rumhängen, so wie wir ^^ Und dann will ja auch noch ein Song gefunden werden, und so weiter. Dass du immer so ungeduldig bist... und dann gleich so ein Drama... du musst ruhiger werden, echt :)

Bei mir war die Entscheidung über den Song tatsächlich sehr schnell getroffen, wenn ich durch die Entsperrung schon die Chance hatte...

Ach dieterchen... du amüsierst mich ;) Kann ja nich jeder dauernd hier rumhängen, so wie wir ^^ Und dann will ja auch noch ein Song gefunden werden, und so weiter. Dass du immer so ungeduldig bist... und dann gleich so ein Drama... du musst ruhiger werden, echt :)

ich mein ja auch nur - im Normalfall sind 2 Stunden nach Eröffnung oft schon 50% aller Songs eingereicht worden, während es bis dato nur vier sind.

Das ist jetzt aber ne ganz fiese Nummer hier. :mad:

Habe gerade einen echt geilen Song in Dauerschelife laufen, will aber auch die seltene Chance der entsperrten Interpreten nutzen ...

also bevor ihr mir ne PN schreibt,
ich hatte das mit der längeren Pause ernst gemeint und gehe auch noch in Urlaub.

viel Spaß euch!

:wink:

Back