Luca entwickelt sich zu einem gestandenen Bundesligaprofi und das in so kurzer Zeit. In der Hinrunde war er oft noch sehr wackelig in der Viererkette, aber jetzt mit Garcia an seiner Seite - WOW!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Luca entwickelt sich zu einem gestandenen Bundesligaprofi und das in so kurzer Zeit. In der Hinrunde war er oft noch sehr wackelig in der Viererkette, aber jetzt mit Garcia an seiner Seite - WOW!

Zudem ein junger, sympathischer Spieler, der sich voll mit Werder identifiziert und auch hinten links spielen kann. Ein absoluter Glücksgriff wie ich finde. Am besten direkt nochmal um 2 Jahre verlängern am Saisonende.
Kann man nicht einfach eine Frau mieten, die ihn mental dermaßen anmacht, dass sie ihn damit in Bremen "fesselt"?

Dieses 'Hände auf den Rücken' im Strafraum macht mich fuchsteufelswild :wild:
Und ich dachte schon, mich vorhin in der Sportschau verguckt zu haben. Das geht mal gar nicht.Sah in mehreren Situationen mehr nach Geleitschutz, als nach ernsthaften Abwehrverhalten aus!
Dieses 'Hände auf den Rücken' im Strafraum macht mich fuchsteufelswild :wild:
Kritik ist angebracht ja, aber das wars auch schon. War meiner Meinung nach sein erstes schwaches Spiel in dieser Saison. Spiele wo alle 11 Spieler schlecht waren lasse ich außen vor.
Mal im Ernst: Was soll so ein "dämlicher" Satz? Natürlich muss man auch die Spieler für schwache Spiele kritisieren, in denen sie nicht alleine schwach waren. Man muss es den Spielen nicht mit Kritik übertreiben, aber nur weil das ganze Team schwach war, ist ein Spieler entschuldigt und darf sich das leisten?
Das sehe ich komplett anders. Viel eher sollten einzelne Spieler positive Impulse setzen und nicht mit der Allgemeinheit untergehen. Wenn das das Bewertungskriterium sein soll, dann gute Nacht.
Das heißt zwar nicht, dass er Werbung für uns gemacht hat, aber trotzdem: :daumen:Manolo Gabbiadini, der mit Werder in Verbindung gebracht wurde, soll sich ital. Medien folgendermaßen geäussert haben:
"Im Ausland spielen? Ja, ich würde eine ausländische Offerte annehmen. Ich habe ein Faible für die Premier League, aber Caldirola hat mir in höchsten Tönen von der Bundesliga erzählt und gesagt, dass er nicht mehr zurückkommen wird."
Caldi :applaus::applaus::applaus:
Na, immerhin zu 5,56 %Das heißt zwar nicht, dass er Werbung für uns gemacht hat, aber trotzdem: :daumen: