Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da muss ich noch mal Einspruch einlegen.
Inwiefern hat sich Selke davon anstecken lassen? Nur weil hier irgendwer spekuliert das Selke wechseln will weil er aus "persönlichen Gründen" gefehlt haben könnte? Mehr ist hier nicht passiert.
Insofern ist es doch eher traurig wenn man dem Spieler hier etwas unterstellen will.

Da muss ich noch mal Einspruch einlegen.
Inwiefern hat sich Selke davon anstecken lassen? Nur weil hier irgendwer spekuliert das Selke wechseln will weil er aus "persönlichen Gründen" gefehlt haben könnte? Mehr ist hier nicht passiert.
Insofern ist es doch eher traurig wenn man dem Spieler hier etwas unterstellen will.
Weil man anhand der Vielzahl seiner Statements doch schon rauslesen kann, dass er sich durch die Saison besonders wichtig hält, statt einfach die Klappe zu halten, und weiter zu trainieren.
Und ja, ich seh das so.
Das ist doch aber völliger Unsinn.
Es gibt nicht ein Interview in dem Selke Einsätze in Liga 1 fordert. Auch kein anderes in dem er Forderungen für die nahe Zukunft stellt.
Wie du daher zu deiner Schlussfolgerung kommst, ist komplett schleierhaft.
Mir ist eher schleierhaft, wie du darauf kommst, dass ich behauptet habe, Selke hätte Einsätze für Liga 1 gefordert oder andere Forderungen für die Zukunft gestellt hätte. Somit war dein kompletter Beitrag sowas für die Tonne, da reicht keine normale Tonne aus.
Für die Tonne ist eher das, was du Selke hier andichtest.

Und Aussagen wie "Wir werden sehen, wie es weitergeht" ist für dich also nichtssagend? Respekt, das ist schon fast absichtlich ahnungslos![]()
Klar ist das nichtssagend. Wenn du glaubst, das Spieler fast immer nach solchen Aussagen wechseln, ist das natürlich dein Ding.
Auch das habe ich weder gesagt, noch glaube ich das... erstaunlich, was man sich so alles ausdenken kann, um mir irgendwas aus meinen Aussagen anzuhängen. Hatteste heute morgen was im Kaffee?
Und Aussagen wie "Wir werden sehen, wie es weitergeht" ist für dich also nichtssagend?
Hör doch auf dich zu winden. Irgendwas negatives scheinst du ja in den Aussagen Selkes zu sehen, wenn sie für dich eben nicht nichtssagend sind.
Was soll das denn bitte sein? Was für eine Aussage steht denn hinter diesen Worten? Erläutere mal.
Du haust hier dauernd zusammenhanglos irgendwelche Dinge raus, ohne sie zu begründen.
Letztlich scheint es sich da nur um ein Gefühl deinerseits zu handeln. Also nichts was man dem Spieler anlasten an.
Was soll er denn - bezüglich seiner Vertragssituation - sonst sagen?
Scheinbar scheinst du auch Probleme mit dem Lesen zu haben.

Ich hab doch klar gesagt, welches Problem ich mit Äußerungen wie "Wir werden sehen wie es weitergeht." Es impliziert für mich klar ein "Ich muss nicht bei Werder bleiben, weil andere Vereine bei mir nach der überragenden WM Schlange stehen." Was nicht der Fall ist.
Glaubst du, er würde die Aussagen auch treffen, wenn keine WM gewesen wäre? Oder er dort völlig unsichtbar gewesen wäre?
Es impliziert das er eine vernünftige Perspektive aufgezeigt bekommen möchte und muss nichts mit einem Vereinswechsel zu tun haben. Das ist in der Tat völlig normal und wird so fast immer in internen Gesprächen erfolgen.
Richtig. Fast immer in INTERNEN Gesprächen, und bei manch anderen wird eben in der Presse schon vorgegriffen und mit "Wir werden sehen wie es weitergeht" versuchen bereits den Forderungen nach Perspektive Nachdruck verliehen oder für Spekulationen gesorgt nach dem Motto: "Es geht auch woanders." statt zu sagen: "Ich hab Vertrag bis 2015 und mehr gibts nicht zu sagen."
Gar nix. Dass er einen Vertrag hat, und sonst nix. Sich an Fakten halten und kein "Wir werden sehen wie es weitergeht" und sich damit auch offenhält zu wechseln, obwohl es überhaupt kein Interesse gibt.