A
apaap
Guest
Glaubst du solche Idioten denken so weit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

In meinen Augen viel zu viel, insbesondere wenn man eher etwas mehr in die Defensive stecken sollte. Zumindest ist es nicht so, dass Suarez jetzt ein Loch stopft, das über lange Zeit offen war...
...
Aber ich denke, Suarez wird sich auch in Barcelona durchbeißen und seine Einsätze bekommen.

Suarez-Messi-Neymar .... kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Zu viele Eitelkeiten, jeder will der unumstrittene Star sein. Aus den Kosten dieses Dreiersturms könnte man sich ne Top-Mannschaft zusammenstellen.

Suarez-Messi-Neymar .... kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Zu viele Eitelkeiten, jeder will der unumstrittene Star sein. Aus den Kosten dieses Dreiersturms könnte man sich ne Top-Mannschaft zusammenstellen.

Ich kann es echt nicht verstehen, wie man 75 Mio € für einen Spieler ausgeben kann, der jetzt schon vermehrt so negativ aufgefallen ist und beim nächsten Vergehen der gleichen Art eine noch höhere Strafe aufgebrummt bekommen könnte. Zwar sollte er noch einmal eine Chance bekommen, aber 75 Mio € halte ich für das absolut falsche Zeichen.
Herzlichen Glückwunsch an Liverpool. Guter Deal :daumen:

Pfund Sterling, lieber Norge! Wir reden also über ca. 94 Mio !Ich kann es echt nicht verstehen, wie man 75 Mio für einen Spieler ausgeben kann...

Pfund Sterling, lieber Norge! Wir reden also über ca. 94 Mio !![]()
![]()
Ich kann es echt nicht verstehen, wie man 75 Mio für einen Spieler ausgeben kann, der jetzt schon vermehrt so negativ aufgefallen ist und beim nächsten Vergehen der gleichen Art eine noch höhere Strafe aufgebrummt bekommen könnte. Zwar sollte er noch einmal eine Chance bekommen, aber 75 Mio halte ich für das absolut falsche Zeichen.
Herzlichen Glückwunsch an Liverpool. Guter Deal :daumen: