WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das sich der Bartels so für diese dreckstruppe freut kotzt mich an.

Muss man so einen Elfer in der 92. min wirklich geben? Robben ist und bleibt ein Unsympath

Hätte den Elfer nicht gepfiffen, denn Robben sucht den Kontakt und hebt dann theatralisch ab. Wenn man genau hinschaut, dann sieht man, dass er schon vor der Berührung ins fallen geht.

Generell hätte es in der ersten Hälfte auf beiden Seiten je ein Elfer geben müssen.

Was mich aber auch stört: Die Zeit, die Elfer gekostet hat, wurde dann nicht mehr dran gehängt.

jaaaaaaaa holland im viertelfinale junge!!! :applaus::applaus::applaus:

respekt das spiel bei der hitze noch zu drehen!

Der Elfmeter war sowas von glasklar. Und natürlich nimmt Robben so ein selten dämliches Tackling von Marquez in dieser eher aussichtslosen Position dankbar an! Wäre auch dumm, wenn nicht. Robben spielt bisher absolute weltklasse in diesem Turnier.

Stellst sich aber die Frage, ob Robben, hätte man ihm für seine Schwalbe vorher die berechtigte gelbe Karte gezeigt, nochmals so theatralisch fallen lassen oder den Elfmeter so gesucht hätte...

Ich denke, bei all seinen Schwalben, die auch für die Schiedsrichter kein Geheimnis mehr sein sollten, dank interaktiver Medienportale, sollte man diese mehr und unnachgiebiger ahnden.

Es kann nicht sein, dass man sich als Abwehrspieler schon gar nicht mehr traut, Robben im 16er einen Zweikampf zu liefern, weil man Angst haben muss, dass dieser zehn Meter durch den Strafraum fliegt bei der kleinsten Berührung.

Back