VFL Oldenburg - SV Werder Bremen 29.06.14

Ich glaube da plane ich mal wieder ein bisschen urlaub im Norden ein :)

Gerade mal zwei Tickets geordert :)
Auf die Gesamtbestellung kommt übrigens noch eine Online-Gebühr von 2€ drauf - und dann kann man sich zwischen Ticketversand (round about 5€) und Print@home (kostenlos) entscheiden.

Wer noch Interesse hat, es gibt noch genug Karten bei Sport Duwe an der Edewechter Landstr (Sitz und Stehplatzkarten).
Werde mir Ende der Woche da auch meine Stehkarte besorgen.
@unbash
Vielleicht sieht man sich ja im Stadion.

Wenn ich am Sonntag erst anreise, hat der Laden sicher zu. Bekomme ich am Stadion noch Karten oder muss ich das irgendwie vorher organisieren?

Is der Weg vom Bahnhof denn weit zum Stadion? Wird mein erster Besuch in Oldenburg sein :D

Ich denke du wirst auch am Stadion noch locker ne Karte bekommen.
Letztes Jahr und das Jahr davor war das Stadion auch nicht ausverkauft.
Zu Fuss vom Bahnhof zum Stadion ist meiner Meinung nach zu weit.
Am besten Bus (die Busnummer weiß ich leider nicht) oder Taxi zum Marschweg nehmen.

Wenn ich am Sonntag erst anreise, hat der Laden sicher zu. Bekomme ich am Stadion noch Karten oder muss ich das irgendwie vorher organisieren?

Is der Weg vom Bahnhof denn weit zum Stadion? Wird mein erster Besuch in Oldenburg sein :D

Du kannst am besten den Stadtbus 314 in Richtung Tungeln/Hundsmühlen nehmen und dann an der Haltestelle P+R Marschweg/OLantis Huntebad aussteigen. Dauert ca. 10 Minuten und du bist direkt am Stadion. :daumen:

Back