Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für eine Nation die seit 12 Jahren nicht mehr an einer WM teilgenommen hat, haben die eine schlagfertige Truppe zusammen.
Das auf alle Fälle, natürlich haben die ne super Generation, aber ich würde die noch lange nicht zu den Favoriten zählen. Dafür fehlt es noch an Erfahrung und Qualität, besonders in der Breite. Bei der nächsten WM könnte das schon anders aussehen, wenn deren Entwicklung so weiter geht.

Die Belgier scheinen tatsächlich der große Geheimfavorit zu sein.
Für diese Aussage ist es natürlich zu früh. Aber entweder die Belgier haben Algerien unterschätzt oder die Hosen voll. Ansonsten ist ein derart behäbiger Auftritt bisher nicht zu erklären.
Ich denke aber, dass bei nem Tor für Belgien, der Knoten aufgehen kann.

Klar, nur bislang sieht das Ganze einfach traurig aus. da braucht es eine eklatante Steigerung.
Genau so ist es. Bei Algerien kennt man kaum einen Spieler, aber da spielt eine Mannschaft und keine Einzelkämpfer. Würde mich wundern, wenn die Belgier dieses Spiel noch komplett drehen könnten.Richtig. Gar kein Zusammenspiel. Da sind aktuell 11 Einzelspieler unterwegs. Da muss mehr kommen. Dazu leisten sich die Offensivspieler viele technische Fehler und Ballverluste. Ich denke die Stärke Algeriens überrascht die Belgier, die scheinbar wirklich zu oft gehört haben, sie seien der Geheimfavorit.
Wenn sie das Ding drehen kanns natürlich ne Inititalzündung werden.
Und wenn ich das schreibe, macht er wahrscheinlich 2 Buden in Halbzeit 2