Wayne Rooney aber schon, oder?
Klar. Schamhaare im Gesicht erkennt Simac sofort.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wayne Rooney aber schon, oder?
Das ist der bärtige Italiener oder ?

bester offensivspieler war aber gestern bei brasilien nicht neymar, sondern ziemlich klar oscar. der war richtig stark.

Bei Paletta und Darmian musste ich jetzt auch mal nachsehen

![]()
![]()
Oscar ist excellent, der hat Tempo und Rhytmus diktiert, feine Pässe und Spielverlagerungen drin gehabt. Und mit Gustavo einen ordentlichen Pendant dahinter, der sowohl das vertikale Spiel gut kann, als auch die Breite des Feldes zu nutzen versteht. Hinzu kommen die Steals und die Einsatzbereitschaft von Marcelo. Die drei bestimmen das Geschehen, vor allem aber Oscar.
Neymar? Wenn ich lese, dass der laut gewissen Medien Spieler des Spiels gewesen sein soll. :zweifeln:
Weil er zwei Tore geschossen hat? Rennt planlos über den Rasen und fordert jeden Ball, bewegt sich aber ständig falsch, hat keinerlei Blick auf entstehende Spielsituationen oder für sich womöglich eröffnende Spieloptionen. Dribbling, wenn er den Ball bloß hätte prallen lassen müssen um die Seite zu öffnen, danach Blindlings-Abspiele ins Nirvana auf gut Glück, dass zufällig ein Mitspieler mitmacht. usw. usf.
Reiner Individualmöchtegernstar. Abgesehen von so Leuten wie Hulk oder Fred, die ihr Trikot spazieren trugen, war für mich gerade der Typ ein schlechter Witz. Vom Mannschaftsspieler so weit entfernt wie der Mond von der Erde.
Und deshalb kamen die spielerisch so schwer zum Zug. Neymar hat mit seinem konfusen, sinnfreien Gekicke doch lange Zeit Oscar zentral behindert und erst, als der mehr in die Mitte rückte und den Faden in die Hand nahm, lief deren Spiel besser.
Unter dem Strich präsentierte sich Brasilien aber schon im ersten Spiel wieder - eigentlich wie gewohnt - nicht als mannschaftlich zusammenpassende oder funktionierende Truppe. Viele Riesen- Talente, aber nur ein paar Struktur Spieler, um die herum die üblichen Schausteller und Ego-Zocker unterwegs sind. Weltmeister können die glaub ich nur mit viel, viel Glück in den K.O.-Partien werden, wenn sie als Team zumindest ansatzweise besser zusammenfinden, weil sie vielleicht mit den Bedingungen besser klarkommen und eventuell eben auch weil von der Woge des Heimvorteils getragen werden.

Sterling ist einfach ein richtig geiler Kicker!
Bin mal gespannt, wo der in drei Jahren steht.Fragt sich bloß, was