Gruppe B (Spanien, Chile, Australien, Niederlande)

Wer kommt ins Achtelfinle? (2 Antworten möglich)

• Spanien

Votes: 40 81,6%
  • Chile

Votes: 21 42,9%
  • Australien

Votes: 5 10,2%
  • Niederlande

Votes: 32 65,3%

• Total voters
    49
Auf jeden Fall ist es eine sinnvolle Strategie, mit der man seine Popularität erhöht, in dem man seine Verbundenheit mit der Nationalelf unterstreicht und verspricht, die Hymne immer enthusiastisch mitzusingen. Am besten mit Tränen in den Augen. Dass man damit Menschen erreichen kann sieht man ja grade.

Da hat Diego Costa als Spanier aber ganz schlechte Karten. Ich dachte mir schon im letzten EM-Finale, dass nur Italien gewinnen kann, weil die Spanier die Hymne nicht anständig singen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

1:2

Geiles Ding von Robben ... :applaus::applaus::applaus:

Dieser Abend könnte der Anfang vom Ende der spanischen Dominanz und des grauenvoll langweiligen Tiki- Takas sein. Zeit wär's und Respekt, Oranje!!:daumen:

:applaus::applaus:

Wenn Spanien gegen Chile nur Remis spielt - was ich auch vor dem Spiel gerade für möglich halten würde - sind die zu 98% draußen. :daumen:

Geiles Spiel gestern Abend!!! Am schönsten waren die Gesichter von Alonso und Casillas, den größten Unsympathen bei Spanien!! Die Niederlande hat gestern endlich diesem grauenvollen Tiki taka ein Ende bereitet!! Ich hoffe, dass Spanien nun rausfliegt!!:tnx:

Puh, das war gestern Abend ein erschreckend schwacher Auftritt. Vor allem Xavi nur ein Schatten seiner selbst.
Die Niederlande dagegen stark. So ein Kandidat für Minimum Halbfinale.

abwarten. diese klatsche könnte in spanien auch nochmal ein feuer entfacht haben und vorallem ein gewaltiger warnschuss sein. wenn sie die gruppe überstehen, wird die niederlage im endeffekt egal sein. einfach wird es allerdings nicht. gegen chile dürfte es ein heißes spiel geben.
man sollte allerdings nie versuchen an einem einzelnen spiel zu viel ablesen zu wollen. wegen diesem spiel wird die niederlande nicht weltmeister werden.

Back