Fragen an die Mods

So weit ich das verstanden habe, werden Sperren gar nicht ausgesprochen, sondern nur Verwarnungen und das festgelegte "System" sagt dann, ob und wie lange gesperrt wird. Und wenn ich es richtig verstanden habe, werden auch Verwarnungen von den Mods intern besprochen. Eine "Alleinentscheidung" scheint es nicht zu geben.

So weit ich das verstanden habe, werden Sperren gar nicht ausgesprochen, sondern nur Verwarnungen und das festgelegte "System" sagt dann, ob und wie lange gesperrt wird. Und wenn ich es richtig verstanden habe, werden auch Verwarnungen von den Mods intern besprochen. Eine "Alleinentscheidung" scheint es nicht zu geben.

Du hast es richtig verstanden. :tnx:

Allerdings mit der Einschränkung, daß in Aunahmefällen das Mod-Team durchaus sofortige Sperren ausspricht, wie z.B. bei Zweitnicks oder wenn Anmeldungen nur zum Zweck von Spams aller Art dienen.

Mag sein, für Löschungen gilt das aber sicher nicht. Zumindest nicht immer.

Unabhängig davon müssen die Entscheidungen der Mods, ob alleinverantwortlich oder gemeinsam getroffen, mMn. von anderer Seite ebenso hinterfragt werden. ;)

Von Löschungen hast du aber gar nicht gesprochen.

Und dann bitte noch jemanden der die Leute kontrolliert die die Leute kontrollieren die die Leute kontrollieren die die Mods kontrollieren.....

Von Löschungen hast du aber gar nicht gesprochen.

Hatte ich zunächst nicht berücksichtigt, durch den letzten Post aber nachgeholt. ;)

...Und dann bitte noch jemanden der die Leute kontrolliert die die Leute kontrollieren die die Leute kontrollieren die die Mods kontrollieren.....

Wie viele Instanzen notwendig sein werden, muss die Praxis zeigen. Letztendlich ging es ja darum, dass Mods vom Verein (Eichin) hinterfragt werden (sollen). Dass das leider nötig ist, war hier in den letzten Monaten oft genug zu beobachten. Insbesondere dann, wenn sich ein Mod auch noch aktiv (als User) an kontroversen Diskussionen beteiligt, bzw. diese gar selbst auslöst. ;) :zweifeln:

Wie viele Instanzen notwendig sein werden, muss die Praxis zeigen. Letztendlich ging es ja darum, dass Mods vom Verein (Eichin) hinterfragt werden (sollen). Dass das leider nötig ist, war hier in den letzten Monaten oft genug zu beobachten. Insbesondere dann, wenn sich ein Mod auch noch aktiv (als User) an kontroversen Diskussionen beteiligt, bzw. diese gar selbst auslöst. ;) :zweifeln:

Das wird Mods vom Verein - sorry TE persönlich ist das dann doch egal - "kontrolliert" werden, war hier ja letztens zu lesen ;)

:lol:::daumen:

Aber Du hast recht. Die Frage mit dem Hart- bzw. Weichweizen war nicht OT, es war ja eine Frage an zumindest einen Mod

:D

Darauf trinke ich auch gleich ein Weizen, aber ein nach der Fermentation zweifach destilliertes :D

Back