W
Werdiknight
Guest
Da zoggg heute Abend mglw. verhindert ist, hat er mich gebeten, die letzten Spieltage zusammen zu stellen. Selbige folgen nach der Tabelle so ab ca. 21 Uhr. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2972622:Mal ne Frage an die Meister des Wissens hier.
Hab die App am PC zum Laufen bekommen. Ist das bei euch erlaubt oder muss das n Smartphone o.Ä. sein![]()
Geht auf dem PC natürlich auch. Wie hast du das hinbekommen?
Geht auf dem PC natürlich auch. Wie hast du das hinbekommen?
Btw: Bin jetzt den Abend doch da. Aber wo werdi dabei ist, sollte er sich auch um den letzte Spieltag kümmern.

Zitat von Fliegenfänger;2972650:Hab mir den BlueStacks Emulator installiert, mit dem Ding kann man die App installieren und starten.
Zitat von Fliegenfänger;2972654:
Allerdings.Zitat von Fliegenfänger;2972665:Allerdings.
Hab ich vorhin durch Zufall gefunden und getestet.
Funktioniert gut :daumen:
Werbung nervt zwar, aber ist zu verschmerzen.

Auf meinem PC geht's nicht.![]()

Ich setze einen Zehner darauf, dass ich gegen Canpino, werdiknight und Marcel antreten muss.![]()

Mach Punkte gegen Werdi.. So viele wie möglich![]()
Ich habe gegen fast all die ganzen netten Menschen, die in der Tabelle vor mir stehen eine positive Billanz und mW nur gegen dich und Thompel das direkte Duell verloren. Schaun mer mal! :cool:

Eine unendliche Friemelarbeit... nicht die Partien herauszufinden, die noch offen sind, sondern sie so anzuordnen, dass es am Ende aufgeht und jeder nur einmal an jedem Spieltag spielt.
Ich brauch mal ne Kaffeepause. Heute spielt wohl sowieso kaum jemand mehr.![]()