hey, ist von euch schonmal jemand mit ins zilertal gefahren? wie läuft das mit der buchung, bekommt man hotelangebote? hattejemand seinen hund mit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hey, ist von euch schonmal jemand mit ins zilertal gefahren? wie läuft das mit der buchung, bekommt man hotelangebote? hattejemand seinen hund mit?
Wie muss man sich die Anreise ins Zillertal eigentlich vorstellen?
Fahren alle zusammen mit einem Bus bzw. Zug dorthin, oder muss man da i-wie selbst hinkommen ?
Also einen Beagle habe ich net...aber dafür einen Berner Sennenhundhey, ist von euch schonmal jemand mit ins zilertal gefahren? wie läuft das mit der buchung, bekommt man hotelangebote? hattejemand seinen hund mit?

Zitat von Stürmerbraut;2967517:Kommt denn die U23 auch mit ins Zillertal? HAb da gar nix drüber gefunden.

Zitat von Fliegenfänger;2967534:...Und der Fußballverein vor Ort will ja auch irgendwo trainieren.

Also ich war letztes Jahr ebenfalls im Zillertal (Katzensprung für mich, bin aus München), und es war überragend! Man kam nach dem Training perfekt an die Spieler ran, Fannähe vom Feinsten, was willst du mehr....
Werde dieses Jahr wieder einen Tagesausflug machen......Super dort....Vorallem ist Zell am Ziller eine total schöne Gegend.......

Also ich war letztes Jahr ebenfalls im Zillertal (Katzensprung für mich, bin aus München), und es war überragend! Man kam nach dem Training perfekt an die Spieler ran, Fannähe vom Feinsten, was willst du mehr....
Werde dieses Jahr wieder einen Tagesausflug machen......Super dort....Vorallem ist Zell am Ziller eine total schöne Gegend.......
Na, dann treff ma uns doch alle auf einen lockeren Weizen-Fan-Stammtisch :daumen: und nachdem lockeren Aufgalopp mit Weizen, steuern wir zum Training :daumen:
Tipp: Ich war letztes Jahr in einer Pension, "ZORN-PAULI".......Direkt neben dem Werder Hotel....War Klasse:applaus:
Gibt halt nur Frühstück.....Aber mehr braucht man auch nicht!
Zitat von Fliegenfänger;2967859:
Jepp. Das war letztes Jahr wirklich klasse dort.

Eine Übernachtung nehme ich schon mit :daumen: Um Vollgas zu geben, alkoholtechnisch :bier::bier::bier:
Ja, des ist bei uns Bayern ein recht schlagkräftiges Argument![]()