Bundesliga-Relegation: SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV

Wer setzt sich in der Relegation durch?

• Fürth.

Votes: 4 3,4%
  • Greuther Fürth!

Votes: 13 11,1%
  • Die Kleeblätter.

Votes: 10 8,5%
  • Die SpVgg!

Votes: 2 1,7%
  • Mir egal. Hauptsache nicht der HSV.

Votes: 88 75,2%

• Total voters
    117
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alter Kircher, wenn das kein Gelb für Calhanoglu ist, was dann?

Deutsche Schiris sind so peinlich :face: Ich hab echt keine Lust mehr, dass Spiele von denen zerstört werden

Gestern fand ich schlimmer ! Hab mich übrigens auch gewundert, warum Müller das Spiel ohne Schienbeinschoner weiter spielen durfte. Normal ist das verboten - auch bei Krämpfen. Dann muss man eben runter.

Gestern fand ich schlimmer ! Hab mich übrigens auch gewundert, warum Müller das Spiel ohne Schienbeinschoner weiter spielen durfte. Normal ist das verboten - auch bei Krämpfen. Dann muss man eben runter.

Ja, auch das war regelwidrig. Aber wenn es doch ein Finale ist, kann man das schon mal durchgehen lassen. In Endspielen gibt es ja auch keine Platzverweise :face::face::face:

Schade, meine Hoffnungen auf eine Bundesliga ohne den H$V schmilzt.

Gegen Relegation!
Die letzten beiden Spielzeiten hätten wir ohne Relegation zwei unsympathische Mannschaften los werden können - Hoppenheim und den H$V.

Denkbar bester Gegner fürn H?V.... Fürth ist sooo schwach, grad nach vorn. Bester Relegations Gegner für Stellingen.... Mein befürchtetes Szenario scheint sich zu bewahrheiten wenn kein Wunder mehr geschieht.... :(

Ich hatte mich gefreut, dass es Fürth wurde, weil ich dachte, die hätten weniger Respekt und damit mehr Chancen als Paderborn.... Sieht so aus als läge ich falsch.... :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back