Schon klar!
Aber warum?
Bei uns?
Zusammenhang?
Ich gehe davon aus, dass sie sich auf die Verurteilung von Homophobie und Diskriminierung jeder Art des Vereins an sich und der Bremer Fanszene beziehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon klar!
Aber warum?
Bei uns?
Zusammenhang?
Zitat von Fliegenfänger;2962591:Weil wir (Werder) Vorreiter sind, was den Kampf gegen Homophobie angeht.
Danke soweit.
Wenn Du mir jetzt bitte noch sagen könntest, wer den Leverkusenern ins Hirn gesch... hat.
Lass sie doch. Sie stellen sich damit doch selbst ins Abseits! ...die glänzen nur mit Armseligkeit!
:daumen:Danke soweit.
Wenn Du mir jetzt bitte noch sagen könntest, wer den Leverkusenern ins Hirn gesch... hat.
Zitat von Fliegenfänger;2962596:Wenn ich das wüsste, wäre der Name schon bei der Polizei zur Anzeige.
Das wissen wahrscheinlich nicht mal die Pillenschlucker selbst...
Zitat von Fliegenfänger;2962469:Kennt man von den Deppen aus Leverkusen schon fast nicht mehr anders.
Immer, wenn's gegen uns geht, gibt's was homophobes zu lesen in deren Kurve.![]()
Ich glaube tatsächlich das das was mit Anerkennung in den Fanszenen erhaschen zu tun hat. Die haben ja auch bei uns am Stadion Rabatz gemacht, was ich so gar nicht kannte von Leverkusen. Die galten ja immer als harmlos. Aber das wollen sie scheinbar nicht mehr sein und fahren jetzt diese unmögliche Schiene.
Das letzt Mal, dass ich Lev Fans wahrgenommen habe, war beim letzten Heimspiel der Saison 03/04, da hat man noch anständig zusammen gefeiert. Damals sind die Lev Fans noch mit einem Glückwunsch-Plakat zur Meisterschaft rumgelaufen. Fand ich sehr sympathisch.
Bei meinem letzten Auswärtsspiel in Lev habe ich dagegen die Fans als eher emotionslos empfunden.
Auf jeden Fall schade, dass einige jetzt so negativ auffallen (wollen).

Zitat von Fliegenfänger;2962469:Kennt man von den Deppen aus Leverkusen schon fast nicht mehr anders.
Immer, wenn's gegen uns geht, gibt's was homophobes zu lesen in deren Kurve.![]()
Inwiefern ist dieses Banner homophob?
Diese Worte beschreiben doch nur wie die Bremer Fanszene in weiten Teilen Deutschlands gesehen wird.
Hilft mir einer auf die Sprünge???
Wo kommt der Zusammenhang mit Werder da her?
Inwiefern ist dieses Banner homophob?
Diese Worte beschreiben doch nur wie die Bremer Fanszene in weiten Teilen Deutschlands gesehen wird.

Dann beschreibt das in meinen Augen nur, wie tief peinliche Denke in weiten Teilen Deutschlands noch verankert ist. Was kann man für seine sexuelle Orientierung? Und warum wird die Bremer Fanszene lächerlich gemacht, wenn sie sich für Homosexuelle einsetzt? Wie Nicole schon sagt: diese "Fans" stellen sich selbst ins Abseits. Btw: ich bin nicht schwul, wenn dem aber so wäre,könnte ich es aber willentlich nicht ohne erhebliches Seelenleid andern. Warum also solcherart lächerliche Spruchbänder?