Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

ne also merken tun die nichts mehr. Ich glaub das ist so ne Anbiederungsgeschichte. Der BVB hat sowas ja auch mal gemacht. Und weil man die Ultras von LEV sonst nicht so ernst nimmt, haben sie wohl gedacht sie springen auf den Zug mit auf. Wie dämlich das ist merken sie aber scheinbar wirklich nicht. :ugly:

Tja, wo soll bei solchen Typen auch die Intelligenz herkommen, das zu bemerken.

ne also merken tun die nichts mehr. Ich glaub das ist so ne Anbiederungsgeschichte. Der BVB hat sowas ja auch mal gemacht. Und weil man die Ultras von LEV sonst nicht so ernst nimmt, haben sie wohl gedacht sie springen auf den Zug mit auf. Wie dämlich das ist merken sie aber scheinbar wirklich nicht. :ugly:

Haben wir besonders viele schwule Ultras? :confused:
Ansonsten wäre das Banner nicht mal als Beleidigung sinnvoll, von der Geschmacklosigkeit ganz zu schweigen.

Ansonsten wäre das Banner nicht mal als Beleidigung sinnvoll, von der Geschmacklosigkeit ganz zu schweigen.

:confused::confused: DAS weiß ich nicht, allerdings ist es doch allgemein bekannt das unsere Ultras sich für Antidiskriminierung einsetzen, da auch schon einige Choreos zum Thema gemacht haben und ja die Verbindung zwischen Teilen der Ultraszene und unseres schwul-lesbischen Fanclubs ist sehr gut.

@Nachteule ja da hast du wohl recht

Ich denke, dass der "Grund" eher darin liegt, dass sich die Bremer Fanszene immer sehr aktiv gegen Homophobie und Rassismus stellt ... wir haben ja auch immer eine Regenbogenfahne im Block.
Total unsinnig ist es natürlich trotzdem.

Ahhh, danke Euch! :tnx:

Hätte mich auch gewundert, wenn Werder in der Angelegenheit Intoleranz gezeigt hätte.

Hätte mich auch gewundert, wenn Werder in der Angelegenheit Intoleranz gezeigt hätte.

Um Gottes Willen, überhaupt nicht. Als vor 1,5 Jahren in Bremen das Treffen der Schwul-lesbischen Fanclubs war, hat Werder sich wirklich sehr engagiert. Die VIP Lounge samt Essen und Trinken kostenlos zur Verfügung gestellt, ebenso den OKS für die Podiumsdiskussion und eine kostenlose Stadionführung gab es auch. Da waren alle Teilnehmer begeistert, weil das bisher kein Verein in dem Maße unterstützt hatte. Auch die Bayern nicht, die es eigentlich ja so dicke haben:p

Ganz im Gegenteil ist der Verein ja für seine Intoleranz gegenüber jeder Form der Diskriminierung bekannt und auch schon mehrfach dafür ausgezeichnet worden.
Werder hat auch als einer der ersten (und überhaupt einer der wenigen) Vereine diese Erklärung zur Verurteilung von Homophobie unterschrieben ... frag mich jetzt bitte nicht, wie das Ding genau heißt.

Ganz im Gegenteil ist der Verein ja für seine Intoleranz gegenüber jeder Form der Diskriminierung bekannt und auch schon mehrfach dafür ausgezeichnet worden.
Werder hat auch als einer der ersten (und überhaupt einer der wenigen) Vereine diese Erklärung zur Verurteilung von Homophobie unterschrieben ... frag mich jetzt bitte nicht, wie das Ding genau heißt.

:tnx:

das heißt Berliner Erklärung gegen Homophobie

haben wirklich bisher nur wenige Vereine unterzeichnet.
hab grad bei 11 Freunde gefunden:

Nur Werder Bremen, Bayern München, Hannover 96, Hertha BSC, Union Berlin leisten ihre Unterschrift. Dazu gesellt sich der VfR Mannheim

Ein Verein hat jetzt erst unterschrieben, ich weiß aber nicht mehr welcher Verein das war.

:tnx:

das heißt Berliner Erklärung gegen Homophobie

haben wirklich bisher nur wenige Vereine unterzeichnet.
hab grad bei 11 Freunde gefunden:

Nur Werder Bremen, Bayern München, Hannover 96, Hertha BSC, Union Berlin leisten ihre Unterschrift. Dazu gesellt sich der VfR Mannheim

Ein Verein hat jetzt erst unterschrieben, ich weiß aber nicht mehr welcher Verein das war.

Pauli war/ist noch dabei ... traurig zu sehen, wie viele es aber nicht getan haben.

Back