Und erstmal die vernarbten Gesichter, die da drinstecken *fg* :face:Oh Gott wie häßlich sind die Bayerntrikots![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und erstmal die vernarbten Gesichter, die da drinstecken *fg* :face:Oh Gott wie häßlich sind die Bayerntrikots![]()
Zitat von WilderSüden;2961818:
Hab gehört heute wird noch so ne Meisterdings übergeben, sehr sehr uninteressant.

2. HZ bitte weiter so konzentriert bleiben.

Ja...für uns^^Hab gehört heute wird noch so ne Meisterdings übergeben, sehr sehr uninteressant.

:grinsen:Zitat von WilderSüden;2961826:Und erstmal die vernarbten Gesichter, die da drinstecken *fg* :face:
Was? Davon hab ich ja noch nie was gehört und ich habe alle interessanten Wettbewerbe verfolgt.![]()

Hab gehört heute wird noch so ne Meisterdings übergeben, sehr sehr uninteressant.
Völlig zurecht. Die letzten Spiele lassen wirklich hoffen auf die Zukunft. Scheint, dass Dutt und das Team jetzt wirklich den Rhythmus gefunden haben! Für mich das stärkste Werder seit 4 Jahren!

Nur ärgerlich das die Saison nun aus ist. Hoffe die arbeiten in der Vorbereitung sehr gut und haben dann eine starke Anfangsphase in der neuen Saison.Hier sind lauter Schwaben um mich herum...Wieso? Weil sie gewinnen wollen? Ich bin kein Schwabe. ;D
Pfui Deibel ist das Bayerntrikot aber auch häßlich.
Da kann man gar nicht hingucken.

Pfui Deibel ist das Bayerntrikot aber auch häßlich.
Da kann man gar nicht hingucken.
Ohhhja grausig...
Erinnert mich wenn man länger drauf schaut an ein Farbblindheits Test

Alter haben die Bayern ihre 90er Trikots ausgepackt?!
Erwähnte schon jemand, dass Bayerns Trikots häßlich sind?![]()

Zitat von [SVW]Andi;2961844:Nach kicker-Informationen bestreitet Thomas Tuchel heute sein letztes Spiel als Trainer des 1. FSV Mainz 05. Der Verein wird für morgen eine Pressekonferenz einberufen.
kicker.de
Nicht, dass die Mainzer deswegen so bescheiden spielen.
Nur ärgerlich das die Saison nun aus ist.