Alle drei liegen hinten. Wie erwartet.
Ach nee H?V ja nicht mehr. Das wars
Welche "3"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle drei liegen hinten. Wie erwartet.
Ach nee H?V ja nicht mehr. Das wars
Der hxv ist ne Schießbude und Mainz Offensivstark, da geht noch einiges!
Tja, das war's. HSV darf Relegation spielen. Schade eigentlich ...

Du, es ist wahrscheinlicher, dass der HSV in der Relegation rausfliegt, als heute gegen diese beiden Schwachmaten-Mannschaften da unten aussteigt...Tja, das war's. HSV darf Relegation spielen. Schade eigentlich ...

Hoffenheim führt

Zitat von WilderSüden;2961646:Du, es ist wahrscheinlicher, dass der HSV in der Relegation rausfliegt, als heute gegen diese beiden Schwachmaten-Mannschaften da unten aussteigt...![]()

Ich habe das dumpfe Gefühl das die Stellinger heute am Ende gewinnen. Cannelloni und Lasagne werden beide treffen.
Hoffenheim führt
Zitat von WilderSüden;2961646:Du, es ist wahrscheinlicher, dass der HSV in der Relegation rausfliegt, als heute gegen diese beiden Schwachmaten-Mannschaften da unten aussteigt...![]()

Ich ärgere mich grade mehr denn je, dass sich das Sammelsorium an Schnapsleichen innerhalb der Ligaverantwortlichkeit nach 3 Joints zuviel sich diese scheiß Relegation ausgedacht hat.

.....die Konferenz läuft sowieso hier im Forum.....ausserdem ist dann "Alle Spiele alle Tore" nicht mehr so spannend. 
Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, Braunschweig und Nürnberg sind zu nichts nütze.
Kein Druck auf den Hxv, gar nichts!
Ja...bin halt Erfolgsfandu hälst also für uns die Stellung im Einzelspiel:daumen::daumen:

ahh nun mach mich doch nicht noch hungriger.

Diese Unsympathen hätten von Dortmund schon letzte Saison aus der Bundesliga entfernt werden müssen. Umso trauriger!

Tja, das war's. HSV darf Relegation spielen. Schade eigentlich ...
Zitat von WilderSüden;2961656:Ja...bin halt Erfolgsfan
Ich sag euch dann, wenn in Kusen ein Tor gefallen ist... :cool:

ahh nun mach mich doch nicht noch hungriger.