X
XXII 4 WM2010
Guest
sihieg! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich auch nicht... ich muss zum Star Wars Movie Marahton ins Kino :cool:
Ich denke unser Spiel gegen Hertha wird einen ziemlich guten Unterhaltungswert haben.... richtig spannend wird es aber auf den anderen Plätzen...egal, May the 4th be with you! Werder Bremen, olé... :bier:
Man, was freu ich mich Han Solo, Leia und Luke in der Originalbesetzung wieder in einem Star Wars Film im Kino zu sehen... Geil Geil.. :applaus:

Heute ist Bayern live dran![]()
Ich auch nicht... ich muss zum Star Wars Movie Marahton ins Kino :cool:
Ich denke unser Spiel gegen Hertha wird einen ziemlich guten Unterhaltungswert haben.... richtig spannend wird es aber auf den anderen Plätzen...egal, May the 4th be with you! Werder Bremen, olé... :bier:
Viel Spaß aber dir
:bier:Zitat von WilderSüden;2957308:Schäm dich mal was
Ich war kurz davor, deinen Beitrag zu melden...*fg*

Heute ist Bayern live dran![]()

Wolf, Fritz, Prödl, Caldirola, SAnti, Bargi, TGS, Juno, Hunt, diSanto, Elia
Was hast angestellt, dass du dich aus deinem eigenen Team eliminieren musstest?Gut, dass du es nicht getan hast, sonst wäre ich noch grundlos verwarnt worden; kann die Partie nämlich doch live verfolgen :daumen:
(das allerdings nur, weil ich aus meiner eigenen Fußballmanschaft geflogen bin und daher nicht selbst spielen muss...)![]()

Und danach machst du dann deinem Namen alle Ehre, oder wie? *fg*Ich muss gestehen:
Zuerst geht der Blick nach Nürnberg, dann nach Braunschweig, dann nach Hamburg und erst dann nach Bremen.