Kann mir bitte jemand helfen? Seit dem letzten Update von Runtastic ist diese App nicht mehr zu gebrauchen (z.B. ständige Abstürze und ungenaue Angaben). Ich suche nun nach einer ALternative. Danke im voraus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade die Läufe von 30k und mehr sind wirklich elementar wichtig. Gibt viele, die sagen dass man davon 4-5 in den Beinen haben sollte während der Vorbereitung um nicht dem "Hammermann" zu begegnen. Manche reden auch von > 5 solcher Läufe. Aber da ist jeder unterschiedlich gestrickt. Hoffe dir werden im Rennen diese dann drei langen Läufe reichen um gut durchzukommen und wünsche dir viel Erfolg. Die 32k aus dem Training in 3h zu laufen und Luft nach oben zu haben macht Mut auf sub4.
Kann mir bitte jemand helfen? Seit dem letzten Update von Runtastic ist diese App nicht mehr zu gebrauchen (z.B. ständige Abstürze und ungenaue Angaben). Ich suche nun nach einer ALternative. Danke im voraus.
Also ich bin in der Vorbereitung für meinen ersten Marathon ca. 1-2 Monate lang 2-3 mal die Woche 33KM gelaufen, bin da dann auf mehr als 50KM/Woche gekommen. Kürzere Läufe habe ich fast komplett weggelassen. Die letzten zwei Wochen vorm Marathon habe ich nur noch ganz wenig gemacht, war dann topfit am Tag der Tage.
), es war mein fünfter Marathon insgesamt und für den letzten jetzt habe ich im Peak (Wochen sechs bis drei vor dem Lauf) fünf Läufe pro Woche mit bis zu 102 Wochenkilometer. Im 12-Wochen-Schnitt der Vorbereitung aber wohl um die 85 Wochenkilometer.Android. Ich danke dir für deine Antwort und werde mal deine genannte Alternative ansehen. Was kostet diese Uhr?Hmmm...welches OS? Ich bin iPhone-Nutzer, ich nutze Runtastic aber zugegeben selten bis nie da ich für solche Zwecke sowas am Handgelenk habe. Mir reicht es halt nicht, nach dem Workout Zeit und Strecke zu sehen sondern ich will auch zwischendrin pace etc. sehen können ohne Handydisplay ablesen zu müssen. Um aber auf deine Frage zurück zu kommen: Bekannte nutzen auch den Endomondo sports tracker. Da kann ich aber aus eigener Erfahrung nichts zu sagen. Kann ich dir also bloß als mögliche Alternative nennen und dann musst du es mal ausprobieren. Ober Runtastic schießt noch ein gug-fix update hinterher?

Nicht dafür
Also was die Uhr kostet siehst du hier. Gibt aber durchaus andere Modelle. Gibt z.B. auch die Nike+ SportWatch, gibt auch eine Uhr von TomTom oder auch welche von Polar. Hin und wieder gibt es sowas auch günstiger vom Discounter

äähm, es gibt auch etwas wo man vom iphone am handgelenk ablesen kann, so mache ich das zumindest.Mir reicht es halt nicht, nach dem Workout Zeit und Strecke zu sehen sondern ich will auch zwischendrin pace etc. sehen können ohne Handydisplay ablesen zu müssen.

äähm, es gibt auch etwas wo man vom iphone am handgelenk ablesen kann, so mache ich das zumindest.
http://www.amazon.de/Runtastic-Armb...F8&qid=1396897902&sr=8-10&keywords=lauftasche
Deswegen eine Uhr für 200?! Um Himmels Willen! :unfassbar:
(...)

10 km in 65 min.
Ich nähere mich meiner Zieleinlaufzeit! =)

Wie läuft das Training bei unseren Wettkamp-Startern festermauermann & Gustav Jacobi?
Wie lange jeweils noch bis zu euren Wettkämpfen?
Zuversichtlich und in guter Form?
Ich werde am Sonntag den allerersten Triathlon überhaupt wagen, allerdings nur ein sehr kurzer über die Sprintdistanz (0,5-20-10).
Und dann eine Woche später Halbmarathon.

Der Blick auf die Pace ist dann doch zu verlockend. Deswegen schaffe ich meistens auch nie mehr als 6, 7, 8 Kilometer, weil ich dann fix und fertig bin.