Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi Leute.
Brauch ein bisschen Ablenkung, heute ist so ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beschissener Tag :wall:

Moin Kurt.

Was'n los? Schon wieder ne 6 bekommen? :confused:

Jo, ich fang mal an
Um halb sechs völlig übermüdet wachgeworden. Da konnte ich nicht mehr einpennen. Leider habe ich das in der ersten Stunde in Mathe nachgeholt, die Lehrerin war not amused. Dann Kunst gehabt; Lehrer gibt mir ne 6 weil ich die Hausaufgabe nicht gemacht habe (Irgendwas fotographieren und das Foto mitbringen). Auf meine Antwort, ich war gestern krank, erwiderte er nur "Dann gib mir ne Entschuldigung." Hab dann gesagt, dass ich die nachreiche (Wir haben eine Woche Frist Entschuldigungen einzureichen). Er meinte dann einfach "nö" und hat mir ne 6 gegeben, daraufhin hatte ich nen kleinen Disput mit ihm. Anschließend beim Sportunterricht sind meine Fussballschuhe zerfetzt :18:
Dann kam ich nach Hause, geduscht und bin gleich los zum Blumenladen, leider Portemonnaie vergessen. Zurück, Portemonnaie geholt und festgestellt: Kein Geld drin. Also ab zum Bankomaten. Leider PIN vergessen. Die unfreundliche Dame am Schalter war dann die Krönung :18: :wall:

Autsch, das ist ja wirklich ein harter Tag. Aber wieso schläfst du auch mittem im Unterricht ein? Klar, ich könnte das auch öfters, aber da muss man sich doch zusammen reißen.
Und ich hab das Gefühl, das du nicht der Lieblingsschüler bei deinem Kunst-Lehrer bist, wa? Was auch für ne beschissende Hausaufgabe..
Wieso unfreundliche Dame am Schalter? Wegen deinen vergessenden Pin?

Nun, jetzt kannste dich zurücklehnen :beer:

Jo, das Einschlafen war für mich das erste Mal. Keine Ahnung, aber manchmal komme ich nicht gegen die Müdigkeit an, da penn ich dann einfach weg.:18:
Mein Kunstlehrer ist sowieso voll der ******. Motzt uns an, weil wir Donnerstags nicht kommen, obwohl er zu uns gesagt hat, ihm wäre es egal, ob wir da sind oder nicht :18:
Die Schalterdame hatte wohl auch einfach nen schlechten Tag.
Zurücklehnen wäre schön, darf gleich noch weg :wall:

Nö, bin jetzt gerade zu aggressiv. :wall: :wall: :wall:
Wenigstens ist für morgen und Samstag was am Start :18:

Musst DU MIR immer widersprechen? :18:
So, ich bringe jetzt eben alles in Sicherheit, was man werfen kann. Merke schon, dass ich gleich ausraste :wall: :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back