Was ja wirklich mal was Neues wäre. Das dürfte von uns hier aktiven Usern noch keiner je erlebt haben.![]()
![]()
:daumen:
Leider ist das so.:unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ja wirklich mal was Neues wäre. Das dürfte von uns hier aktiven Usern noch keiner je erlebt haben.![]()
![]()
:daumen:
Ich erwarte einfach mal gar nichts gegen Schalke, lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen. Mit Schalke habe ich mich auch nicht sonderlich befasst, wusste darum auch nicht, dass sie so viele Ausfälle haben. Ich halte sie aber trotzdem für spielerisch überlegen, darum sollte die Devise lauten: Zerstören, Zerstören, Zerstören, den eigenen Strafraum hermetisch abriegeln, ein Fußballspiel gar nicht erst zulassen und über Konter und Standards gefährlich werden. Dann können wir uns vielleicht auch einen weiteren wichtigen Punkt sichern.
------------Wolf--------------
Fritz---Prödl---Caldirola---Garcia
--------Juno---Bargfrede------
Hunt------Obraniak--------Elia-
-----------Di Santo-----------
Tipp: 2:1 Schalke
Hoffnung: Unentschieden

Schalke ist natürlich Favorit, eine Sensation wäre ein Heimsieg allerdings auch nicht. Außer den Bayern überzeugt diese Saison keine Mannschaft, schon gar nicht mit Konstanz.
Ich halte es durchaus für möglich dass sich die (odere einige) Schalker schon wieder mindestens gleich stark wie die Dortmunder fühlen und meinen uns damit mal locker 5:0 abschießen zu können.
Optimistischer Tipp: 3:2

Du meinst also, dass die oder einige Schalker schon wieder übermütig sind? Gut möglich. Aber wer sollte das denn sein? Jones ist weg. Boateng, Neustädter, Hunter? Am ehesten traue ich das Draxler zu. Die anderen jungen Hüpfer sind es sicherlich nicht, was man in den letzten Spielen gut sehen konnte. Ich sehe da auch generell keinen Spieler mehr in der Truppe, der mir übermütig erscheint.
Übermütig sind allenfalls - wie immer - die meisten Tipper im Block5-Forum. Aber man weiß ja, wie man das einzustufen hat.
Wenn Leverkusen und Golfsburg auch Punkte lassen, kann ich mit einem Unentschieden bestens leben:bier:

(...)- In Stuttgart gewinnen(...)

Dieses Spiel kann ruhig verloren werden, wenn die Einstellung stimmt.
Für uns geht es um nix mehr.
Anleitung zum Klasse halten :
- Gegen Schalke verlieren
- In Mainz verlieren
- Gegen Hoffenheim verlieren
- In Stuttgart gewinnen
- In Bayern verlieren
- Gegen Hertha unentschieden
- In Leverkusen verlieren
Ergibt 36 Punkte was zum Klassenerhalt reicht.
Wir steigen nicht ab.
Die Kellerkinder müssten ALLE sonst 13 von 18 Punkten holen, was sehr "realistisch" ist, vorallem weil sie teilweise noch gegeneinander spielen.
Edit :
Ich behaupte sogar, dass die 32 Punkte für einen direkten Nichtabstiegsplatz reichen.
So schwach wie die Teams da unten sind, holen die keine 9 Punkte mehr von 18.

Hast du einen anderen Spielplan?
Zudem will ich mich nicht drauf
1 Pkt. gegen S04
3 Pkt. gegen Hoffe
3 Pkt. gegen Hertha
1 Pkt. in Mainz
Aus diesen möglichen 8 Pkt. einfach 4 holen, fertig, Klasse gesichert

Hertha hat sich auch in bewundernswerter Weise stabilisiert.