Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So richtig fesselnd kann mich das Spiel ja irgendwie nicht, da setze ich doch mal auf morgen Abend und das Duell zwischen dem Herrn DR und mir.![]()
:daumen::daumen:
:kiss:
So richtig fesselnd kann mich das Spiel ja irgendwie nicht, da setze ich doch mal auf morgen Abend und das Duell zwischen dem Herrn DR und mir.![]()
:daumen:
:kiss:

) 
:wand::wand::wand::wand::wand:

Zitat von Südstern;2939456:Hihi. :daumen: :bier:
Ich finde es auch nicht gerade spannend und war eben am Überlegen, ob ich jetzt nicht lieber eine Dvd einlege nachdem Manchester aber doch gerade mal ne Chance hatte, werde ich in jedem Fall noch mind. bis zur Halbzeit durchhalten.
@rene: kann man wohl "sagen". ()
![]()

Tor für Bayern? :wild:![]()
:grinsen:
Mein Kollege hat mir extra einen Schal aus Madrid mitbringen lassen, Trikot liegt auch bereit ... ich bin also gut gerüstet. :daumen:

Der Gedanke kam mir auch grad ... ein paar Zombies abschlachten lassen, wäre bei mir dann dran.![]()
![]()
![]()
Wieviele Staffeln hat die Serie? 

Zitat von Südstern;2939465:Ah, ich sehe, Du bist noch dabei!Wieviele Staffeln hat die Serie?
@AKR: Aaaaaah, da klicke ich nichtsahnend Deinen Link an und dann DAS! :face:![]()
![]()
... wird aber noch fortgesetzt. :grinsen:
:eek: :unfassbar:...Awww, das macht mir Angst, Herr DR.:eek: :unfassbar:

Ich baue mir die Spannung mit dem hier auf:
http://4.bp.blogspot.com/-n3eaEkl_6wk/UkrGUKJ4IrI/AAAAAAAAWvs/_pTqmj6FyxM/s1600/Kloppo.JPG
![]()
![]()
:daumen:Bekommst Du etwa Nervenflattern und weiche Knie, Eule? :cool:

Zitat von Südstern;2939472:@Eule: Aaah, dann kannst Du Dich ja immerhin schonmal vorfreuen, wenn Du mit der 4. Staffel durch bist.
Wir sind gerade ganz begeistert von der Miniserie "Endeavour". Habe gerade eben recherchiert, daß im April in England vier neue Folgen ausgestrahlt werden, die kommen dann sicher auch demnächst auf Dvd raus = top! :daumen:
Niemals ... meine Jungs sind gerüstet, Sese freut sich besonders über den englischen Schiri, der als nicht so kleinlich bekannt ist.![]()

Ich baue mir die Spannung mit dem hier auf:
http://4.bp.blogspot.com/-n3eaEkl_6wk/UkrGUKJ4IrI/AAAAAAAAWvs/_pTqmj6FyxM/s1600/Kloppo.JPG
![]()
![]()

sehr sexy, jetzt kauf ich das Auto nicht, für das er wirbt![]()
Ich hab übrigens die erste Folge der vierte Staffel von Downtown Abbey schon gesehen, darauf freue ich mich auch schon, DVD kommt im Juni. :daumen:
Sehe gerade, daß die Dvd noch £ 14 kostet
ohne Matthew ist mir das noch zu teuer.