J
Jarvis
Guest
Pff. Streich ist der coolste Trainer der Liga. So einen wünsche ich mir in Bremen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hat der sich seinen Presseausweis selbst gemalt?Die letzte Wortmeldung bei der PK nach dem gestrigen Spiel kam von einem Nürnberger und war echt der Hammer.
Spox-Video "Journalist flippt aus": http://www.spox.com/de/sport/fussba...lieberknecht-juergen-klopp-pep-guardiola.html
![]()

Ein bisschen "Verschwörungstheorie" würde uns aber auch gut tun. Im Sinne von: "Lieber Schiri, liebe Liga, so nicht!"

Und zwar ganz dringend. Man darf es halt nicht überziehen wie Streit derzeit oder Tuchel vor ein, zwei Jahren. Auch Kloppo geht mir da immer mal wieder einen Tick zu weit
dass in unserer Gesellschaft zunehmend solche Leute mit beruflichem Aufstieg belohnt werden, die sich so antisozial verhalten wie diagnostzierte Psychopathen. Hoeneß, Streich, Klopp und Sammer sind dafür Paradebeispiele. Bei solchen Vorbildern wundert es auch nicht, dass neuerdings herausgefunden wurde, dass Kinder, die Fußball spielen, sich im Durchschnitt antisozialer benehmen als ihre Altersgenossen.
ich mag den streich und find seinen cholerischen wahnsinn amüsant.
Jeder Verein bräuchte einen wie Streich.
Danke für den Beitrag!Willst du dann in jedem Spiel diese Hahnenkämpfe an der Seitenlinie sehen?....
Ich hab ja eine zeitlang gepfiffen, Jugend, unterer Herrenbereich. Dass es immer noch Leute gibt, die das gerne machen oder auch nur freiwillig, ist mir seitdem völlig unverständlich. Jeder 5. Spieler ist ein "Aggressive Leader", "Motzki", "taktischer Foulspieler" oder wandelt am Rande eines cholerischen Anfalls, die Eltern gehen gar nicht, die diskutieren jeden Freistoß mit Dir. Und dann noch die ganzen Hobby-Kloppos, die jede Entscheidung kommentieren, an der Seite herumhampeln wie Ratten auf Speed. Wer dazu Lust hat, ist selber Schuld.