Aaron Hunt ist ein durchschnittlicher Bundesligaspieler in einer schwachen Werdermannschaft.
Ich hätte mir von ihm als alten Werderaner viel mehr Führungsqualität gewünscht. Ich kann absolut nicht erkennen das er den Ansprüchen die er auch als Vizekapitän an sich haben muss gerecht wird.
Mit 27 unterzeichnet er seinen letzten großen Vertrag und will auch mal was anderes sehen.
Ist seine Entscheidung und keiner hat Schuld daran.
Alles Gute für die Zukunft und gib bitte in den letzten Spielen noch mal vernünftig Gas Aaron Hunt.
Ich hätte mir von ihm als alten Werderaner viel mehr Führungsqualität gewünscht. Ich kann absolut nicht erkennen das er den Ansprüchen die er auch als Vizekapitän an sich haben muss gerecht wird.
Mit 27 unterzeichnet er seinen letzten großen Vertrag und will auch mal was anderes sehen.
Ist seine Entscheidung und keiner hat Schuld daran.
Alles Gute für die Zukunft und gib bitte in den letzten Spielen noch mal vernünftig Gas Aaron Hunt.
Hunt ist kein Führungsspieler, kein Leader. Menschen sind halt verschieden.
absolut richtig. Ich habe auch nie den Führungsspieler Hunt gesehen, der vorangeht, andere motiviert und mitreisst. In meinen Augen ist Hunt auch, mit Ausnahme einzelner Spiele, ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, der nur deswegen so herausragt z. Zt. weil Werder insgesamt schwach ist. Bei den meisten Bundesligaclubs wäre Hunt vermutlich kein Stammspieler. Kann mir nicht vorstellen, dass er in Istanbul viel spielt. Der wird in spätestens 1,5 Jahren zurückkommen und zu St.Pauli oder Union Berlin wechseln....

kann´s ja verstehen, auch wenn ich persönlich glaube, das es die falsche entscheidung ist