Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 27 47,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 17,5%
  • Werder!

Votes: 20 35,1%

• Total voters
    57
Gucke gerade erst rein. Und? Wie spielen wir? Scherz! Ich könnte kotzen. Was für eine Frechheit und was für eine verkackte Aufstellung! So langsam reicht es wirklich mit diesem Mist- Feiglingsfußball. Mann, das ist Freiburg, denen wir da gerade den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten und uns selber abschießen!

Das ist das Gute an diesem Abend. Dass wir Freiburg retten helfen. Die müssen unbedingt in der Liga bleiben. Ein sehr sympathischer Klub. So wie wir früher mal....

Ich habe Dutt ja immer verteidigt, aber das Stuttgart-Spiel war eine einzige Enttäuschung und das heute setzt dem Ganzen die Versagerkrone auf. Gegen Wolfsburg und Hannover eine deutliche Steigerung oder einen Cut machen. Dass man es nach einem Dreivierteljahr nicht hinbekommt, ein paar Pässe hintereinander zu spielen oder dem Gegner auch nur durchschnittlichste Defensivarbeit abzuverlangen, ist eine Frechheit.

:tnx: Hab langsam auch die Fresse megadick. Diesen Mist kann man ja nicht ansehen!

Ach wenn man ehrlich ist, gabs doch bei uns auch nie einen wirklichen Umbruch. Alles was passiert ist, ist doch nur aus der Not passiert weil kein Geld mehr da ist. Die verkrusteten Strukturen unserers Vereins sind immer noch die gleichen - nur das Personal auf dem Rasen und der Trainerbank hat eben nicht mehr die selbe Qualität.

Mal ganz ehrlich, so hätte man auch TS weiter machen lassen können.

Unter TS würden wir uns wenigstens noch Chancen erarbeiten. Aber dann kam der Meister Eichin... .

Bekommt euch mal wieder ein ihr Hampelmänner. Dämliche Besserwisserei! Ich will gar nicht wissen wie viele von euch sich eine Zerrung holen indem sie nur von der Couch aufstehen...

Vernünftige Kritik und gut ist! Wie bei dem anderen holen Gelaber das kotzen kriege...

Muahaha ein einfacher Doppelpass reicht da schon aus um die komplette Abwehr zu verunsichern und zu überrennen.
Ein Witz ist das.
Ich will endlich Verbesserungen sehen nach shice 4 Jahren!
Kein Bock mehr auf diesen Dreck jedes Wochenende.
Sollten wir die Klasse halten (absolut unverdient) dann geht das nächste Saison doch genauso weiter.
Kein Konzept
Keine Mannschaft
Keinen Trainer
Keine Verantwortlichen

Leider wahr, seit 4 Jahren die gleiche unerträgliche Scheiße mit unterschiedlichem Personal, sowohl auf, als auch abseits des Platzes...

:wild:Ne , das war's dann . Freiburg macht das wiedermal besser als wir.
Von heute an geht es in Richtung ".Liga , weil Dutt seine Lieblinge hat und keine Handschrift zu sehen ist. Aber bei dem Spielermaterial kann man alles vergessen.
Alle mal ein paar Spiele zugucken lassen und unsere jungen Spieler wie
Selke , Koby, Haacke un co mal ran lassen . Schlimmer kann es gar nicht werden. Aber Klasse, einen Mitläufer wie Bargfrede weitere 3 Jahre sehen .
Ich glaube bis auf Wolf hat keiner Bundesligaformat.
Man kann in Freiburg verlieren , aber das war und ist heute das Zeichen für die 2. Liga mit direkten Durchmarsch in die 3.Liga. Denn in der 2. wird auch Fußball gespielt und gekämpft . Ich sollte mein Mitgliedschaft kündigen, denn weder im Management noch in de Sportlichen Leitung werden nur Phrasen erzeugt.
Und nun - Wolfsburg , Ihr seid willkommen , die Punkte könnt ihr gleich mitnehmen. So eine schlechte Leistung habe ich noch nie gesehen - aber starke Sprüche der Spieler- nur sehen tut man sie nicht
Tschüß

Back