Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn jemand von der Bank nochmal eine überraschende Aktion bringen oder einen freistoß ziehen kann, dann Elia. Der ist auch Stürmer, dafür Hunt ins mittelfeld.
Nope !!!! Der wird nix ändern, bzw erst auswechseln wenn es 2:0 steht und nur noch 10 min zu spielen sind.
Ne Katastrophe ist das hier...wie kann man soooo eine sau schlechte Taktik haben ?! Oh Dutt...
Jegliche Aussagen zu einer Taktik vor dem Spiel heute muss man als reinen Hohn ansehen. Das ist Hühnerhaufen vom allerfeinsten.
absolut grottenschlechte leistung. die sollen sich alle was schämen. von wegen verunsichert. wir sind seit 5 spielen ohne niederlage, haben ein angenehmes polster nach unten und dann wird so eine scheisse fabriziert? meine fresse was sind das für weicheier auf dem platz.

Zitat von Christian Günther;2930289:Die Aufstellung kotzt mich jetzt schon tierisch an.
So wird das nichts. :face:
nichtmal geschenkte ecken können wir![]()

So langsam ist meine Geduld auch aufgebraucht...
Da kann man Schuster übrigens Gelb für zeigen und Weiner pfeifft nicht mal Foul!!!![]()