Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Schiri pfeift aber auch schon ein bisschen Pro-HxV.
Erinnert mich stark an unser Frankfurtspiel, nur mit weniger Karten.Es liegt beim HxV sicher nicht nur an Calhanoglu, sondern an der gesamten Spielausrichtung. Man sieht, im Gegensatz zu unserer, dass die gewinnen wollen.
Wir verstecken uns lieber, selbst im eigenen Stadion.![]()
Dafür steigt aber vielleicht eine Mannschaft auf, die uns auch regelmäßig 6 Punkte gibt.
Und was haben die davon? Nichts! Wir haben letzte Woche zu diesem Zeitpunkt des Spiels schon 1:0 gegen Nürnberg geführt.
... Bei so einer Spielanlage wird sich der zählbare Erfolg schon bald einstellen.
Eben. Dafür steigt aber vielleicht eine Mannschaft auf, die uns auch regelmäßig 6 Punkte gibt.
Aber Punkte gegen den HSV machen mehr Spaß :bier:
Ok, das Argument ist nicht zu widerlegen.
Eben.
Ob's für den HxV allerdings noch reichen wird, bezweifle ich. Dafür sind sie schon sehr weit abgeschlagen und das sukzessiv steigende Nervenflattern wird sein Übriges dazu tun. Es wird von Stuttgart, uns und Nürnberg abhängen. Einen von den "Großen" Dtuttgart, Hamburg, Werder sehe ich am Ende auf dem Relegationsplatz oder gar auf 17, wenn Freiburg noch die Kurve kriegt.

Wir haben von Fritz also heute gelernt das man mit Pinolas Frisur Bälle von der Linie retten kann.
Der alte Fritz sollte sich nicht zu sehr über Pinolas Haarpracht amüsieren, bei ihm selbst ist auch Wüste angesagt.