Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 41 65,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 22,2%
  • Stuttgart!

Votes: 8 12,7%

• Total voters
    63
Wär aber auch wirklich sehr unglücklich für Luki gewesen. Er macht sich doch eigentlich ganz gut so weit. Auch flache Pässe kommen an etc.

Das war nie ein Elfmeter, denn er schmeisst sich eben nicht wie ein Torhüter in den Ball, sondern hat die eine Hand vor der Brust und die andere zu Stützen auf den Boden!!!

Ist ja nie die erste Entscheidung, die heute zweifelhaft für Stuttgart gepfiffen wird! Wohl nen neuen Benz bekommen der gute Kinhöfer!

:tnx:
Absolut, diesen Torhüterkommentar hätte sich die Kommentator-Nulpe sparen können.

Schwere Kost....

Wäre mal wieder für einen Einsatz von Elia. Obraniak finde ich bislang auch nicht so prickelnd.

bei wem war der Stadium-live stream auch so übertrieben schlecht??

konnte wenigstens ohne Störungen sehen wie harnik den elfer verschießt:daumen:

Das war nie ein Elfmeter, denn er schmeisst sich eben nicht wie ein Torhüter in den Ball, sondern hat die eine Hand vor der Brust und die andere zu Stützen auf den Boden!!!

Ist ja nie die erste Entscheidung, die heute zweifelhaft für Stuttgart gepfiffen wird! Wohl nen neuen Benz bekommen der gute Kinhöfer!

war bei mir leider schwer zu sehen ob elfer oder nicht :/. war die hand vor der brust als sie den ball berührte, weil davor war sie ja über dem körper

So kommt es mir zumindest vor. Stuttgart macht mir den reiferen Eindruck, wobei Beide wirklich auf dem Niveau eines Abstiegskandidaten spielen.
Petersen leider wieder extrem schwach. An ihm allein liegt es nicht.

So lange wie möglich das 0:0 halten. Dann fängt bei Stuttgart die angeschlagene Psyche an zu wirken und wir gewinnen. Perfekte Taktik :applaus::applaus:

Wieso sitzt Owo jetzt immer als Experte bei Sky?
Gibts im Fußball-Deutschland keine kompetenten Experten mehr?
Wo ist Kahn, wenn man ihn braucht...

oh lol, jetzt in der wiederholung sehr deutlich zu sehen - hand vor der brust, das ist in tausend jahren kein elfer. fack u mister kinnhöfer

Also ich seh das Ganze gar nicht so schlecht. Werder spielt was es kann und di Santo hatte auch schon einen Dicken auf den Fuß, der nächste kommt 2. HZ und sitzt vielleicht. Sowas kann dann schon reichen. Bei Stuttgart seh ich auf jeden Fall mehr Verunsicherung im Team.

Back