Werder soll abwarten, bis sich irgendwelche Ultragruppen zu diesem Ereignis positionieren?
Seid Ihr doof?
Da haben Jungs sich benommen wie die wirklich allerletzten Spastis, und Werder soll erstmal schauen, ob die Ultras das unter sich ausmachen?
Stehen Ultras irgendwie ausserhalb der Stadionordnung, weil ein paar von denen ab und zu mal hüpfen und bisschen mehr schreien als andere?
Weg mit denen, fertig, aus. Am besten identifizieren, und die Vereinsstrafe auf die umlegen.
Bei dem zu erwartenden Einkommen kommen die dann halt die nächsten 10 Jahre nicht mehr auf nen grünen Zweig. Schade.
Ich glaube, niemand bestreitet hier ernsthaft, daß organisierte Fangruppen eine tolle Choreographie auf die Tribünen gezaubert haben.
Daß wir aber nicht darüber, sondern über die Idioten diskutieren, da können sich besagte "Ultra"gruppen halt bei diesen Leuten bedanken.
Dann scheinst Du irgendwie der Ansicht zu sein, solange man ordentlich rumhüpft und ein paar Plakate druckt, kann man so ein paar Zündeleien im Block ruhig auch mal untern Tisch kehren, was?
Wenn man so das typische "Ich darf das, weil ich Ultra bin, du Sitzplatzkartenkäufer!1!"-Gesülze lesen muss, da muss man ja automatisch denken, daß vor den Ultras Totenstille in deutschen Stadion geherrscht haben muss.
viele Menschen die in den Mittelblöcken für Stimmung sorgen nennen sich seit etwa Mitte der 90er Jahre Ultras, wir haben ihnen viel zu verdanken, zb haben sie die rechte Szene verdrängt. Bevor sie sich so genannt haben gab es sie eben unter anderem Namen. Früher standen diese Fans in Bremen in der Nordgerade auf höhe der Mittellinie. Dann wurden sie in die Kurven abgedrängt.
Ohne diese Fans wäre das Erlebnis Fußball ncht da und der Heimvorteil für Werder durch lautstarke Anfeuerung wäre viel geringer.
ich möchte dir zudem noch erklären das ein Spastiker an der Schädigung des zentralen Nervensystems leidet. Wie kommst du auf diesen dämlichen Quatsch? Das ist eine Verhöhnung dieser Menschen.
Leute: Die Aktion war nicht in Ordnung aber es ist zum Glück nichts passiert.
Wenn ihr meint dann spendet ihr eben in Zukunft nie mehr Geld für eine Choreo sondern für die Spastikerhilfe in Bremen, ist noch besser.