Robin Dutt

Wenn morgen noch Freiburg verliert dann war das unser Spieltag.
Dreimal zu null. Es ist immer noch große Baustellen. Aber Werder ist eine Mannschaft, die taktisch gut eingestellt ist mittlerweile. Zudem ist eine gute Einstellung und jetzt auch Leidenschaft zu sehen.

Außer den wichtigen 3 Punkten und dem mittlerweile neunten (!) zu-Null-Spiel, freut es mich ebenfalls sehr, dass nun endlich ein paar mehr User zu erkennen scheinen, dass da was wächst. :bier:

Der ein oder andere wird aber wohl trotzdem von seinen kognitiven Verzerrungen geblendet bleiben. :zweifeln:

Er hat aufgehört zu experementieren, Beton anmischen, Bälle raus und schauen was geht und!: er läßt Makiadi draußen... ich denke, das ist ein Lob wert.

Dreckssiege interessieren keinen mehr, warum wir aber früher geile Spiele abgeliefert haben und mit leeren Händen dastanden will auch keiner mehr wissen.

Also. Soweit, so Dutt. Drei Punkte und wir müssen auf den Fluch achten:

2 Siege und dann eine Niederlage? Das können wir ändern!!!

Außer den wichtigen 3 Punkten und dem mittlerweile neunten (!) zu-Null-Spiel, freut es mich ebenfalls sehr, dass nun endlich ein paar mehr User zu erkennen scheinen, dass da was wächst. :bier:

Der ein oder andere wird aber wohl trotzdem von seinen kognitiven Verzerrungen geblendet bleiben. :zweifeln:

Schon nach dem Sieg gegen den HSV waren viele "Dutt-Kritiker" schon deutlich ruhiger. Manche hat man seit dem Sieg hier gar nicht mehr gesehen. Nach dem heutigen Sieg wird es genauso sein. Und das ist so schön. :beer::D:cool:

Schon nach dem Sieg gegen den HSV waren viele "Dutt-Kritiker" schon deutlich ruhiger. Manche hat man seit dem Sieg hier gar nicht mehr gesehen. Nach dem heutigen Sieg wird es genauso sein. Und das ist so schön. :beer::D:cool:

Nichts gegen Duttkritiker, zeitweise war ich auch durch mit ihm. Sachliche Kritik ist und war durchaus angebracht. Dutt-bashing á la dolablau braucht hier aber wirklich niemand, v.a. weil er das gleiche Gekicke bei TS immer verteidigt hat.

Nichts gegen Duttkritiker, zeitweise war ich auch durch mit ihm. Sachliche Kritik ist und war durchaus angebracht. Dutt-bashing á la dolablau braucht hier aber wirklich niemand, v.a. weil er das gleiche Gekicke bei TS immer verteidigt hat.

Genauso sehe ich das auch. Kritik war und ist immer noch angebracht. Aber nicht in der Form wie sie hier zu lesen war. In dieser Saison war nichts anderes zu erwarten. Dutt hat hier nicht die besten Bedingungen vorgefunden um es mal so auszudrücken.
Werder ist auf einem guten Weg. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Grosser Vorteil das Dutt im Spiel 2 Systeme spielen lassen kann!

Und insgesamt hat Werder unter Dutt 3 griffige Systeme, die mit der richtigen Einstellung erfolgreich gespielt werdern!

:applaus:

Wenn man mich als Dutt-Kritiker sehen will, kann ich sagen, dass ich mich viel zu sehr über die extrem wichtigen drei Punkte freue, um heute noch irgendetwas über Robin Dutt zu schreiben. Das einzige, was ich festhalten möchte, ist das Werder heute klar sichtbar in Gestalt von Hunt und di Santo deutlich mehr individuelle Klasse auf dem Platz hatte als Nürnberg. Das Gerede, Werder sei quasi der Abstiegsfavorit neben Braunschweig, wurde heute eindrucksvoll widerlegt.

Keinen Millimeter nachlassen. Wenns nur so geht, dann bitte so weiterspielen, bis wir 35 Punkte haben.

Robin lebt auf jeden Fall auch Werder an der Seitenlinie. Ich glaube die Identifikation steigt von Tag zu Tag. Das ist schon mal positiv :schal:

Ich will mir jetzt noch keine Gedanken darüber machen, ob er es im nächsten Jahr schafft, die Mannschaft spielerisch weiter zu entwickeln. Wenn er den Klassenerhalt schafft, hat er erstmal irgendwo nen ordentlichen Job gemacht und verdient noch ne Chance im Sommer.

Wahrscheinlich auch diesmal, aber ich will den Tag noch nicht vor dem Abend loben. Heute war aber ein großer und in meinen Augen verdammt wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt. Danach sah es vor 4 Wochen noch nicht aus.

:tnx:

Belibt nur zu hoffen, daß die beiden letzten Erfolgserlebnisse nicht wieder in Selbstgefälligkeit ausarten. Wenn die Truppe aber weiter so engagiert agiert wie sie es seit der 2. HZ gegen Mönchengladbach, dann kann man in Punkto Klassenerhalt schon etwas optimistischer in den nahe Zukunft blicken. Und wenn diese Leidenschaft konserviert werden kann, dann wardie Partie gegen MG eine Art Schlüsselspiel, wo die Truppe sich ihren tollen Einsatz mit dem späten Remis selbst belohnte (auch wenn es durch einen Freistoßtreffer geschehen ist), so daß sie merkte, daß es sich lohnt, den A... aufzureißen.

Wenn man mich als Dutt-Kritiker sehen will, kann ich sagen, dass ich mich viel zu sehr über die extrem wichtigen drei Punkte freue, um heute noch irgendetwas über Robin Dutt zu schreiben. Das einzige, was ich festhalten möchte, ist das Werder heute klar sichtbar in Gestalt von Hunt und di Santo deutlich mehr individuelle Klasse auf dem Platz hatte als Nürnberg. Das Gerede, Werder sei quasi der Abstiegsfavorit neben Braunschweig, wurde heute eindrucksvoll widerlegt.

Danke!

ein positives Wort aus deinem Munde...schöner kann es nicht sein :bier:

Back