X
XXII 4 WM2010
Guest
Jepp so ist es. War als Volunteer da.![]()
super, hast du auch Wettkämpfe sehen können?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jepp so ist es. War als Volunteer da.![]()
übrigens heute Abend noch REAL in Aktion :grinsen:
super, hast du auch Wettkämpfe sehen können?
Ansonsten habe ich mir auch ein paar Karten geholt, die waren allerdings ziemlich teuer, eine Freikarte ergattert (andere Volunteers hatten da allerdings noch mehr Glück als ich, das war ehrlich gesagt ein bisschen unfair koordiniert...
) und habe dann einmal noch eine Aufwertungskarte für meine Akkreditierung erbettelt, damit ich beim Biathlon reinkomme. 
übrigens heute Abend noch REAL in Aktion :grinsen:
Ihre Bilanz in deutschen Stadien ist für heute Abend ja nicht gerade sehr verheißungsvoll...!

Ja - an meiner Einsatzstelle (Snowboard und Ski Freestyle) kam ich ja unbegrenzt rein, auch wenn ich nicht arbeiten musste, aber selbst bei der Arbeit konnte man ja meistens zugucken.Ansonsten habe ich mir auch ein paar Karten geholt, die waren allerdings ziemlich teuer, eine Freikarte ergattert (andere Volunteers hatten da allerdings noch mehr Glück als ich, das war ehrlich gesagt ein bisschen unfair koordiniert...
) und habe dann einmal noch eine Aufwertungskarte für meine Akkreditierung erbettelt, damit ich beim Biathlon reinkomme.
![]()

Hat der Carvajal eigentlich einen Stammplatz bei Real? :eek:
Wenn ja, Respekt!![]()
Ja, er spielt sehr regelmäßig.
:daumen:Da hat er wohl eine gute Ausbildung in Leverkusen erfahren!:daumen:

1:0 Real ... genau als ich eingeschaltet habe
![]()

1:0 Real ... genau als ich eingeschaltet habe
![]()

Und S04 mit einer Monsterchance.![]()