Sturm=0,Mittelfeld=0,Abwehr =ein bißchen nett,aber gerade komplett zerpflückt(Cardiola,Kroos)
Was bleibt denn da über?
Machen wir uns doch nix vor!
Es wird,-bei allem Respekt für den Punkt-,im Grunde immer beschissener.
Das ist die Realität!
Wer jetzt noch Gründe und Lob sucht,weil man ja fast etwas Erfolg hatte,Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

sich doch selber.
Zieh dir mal die Bilanz ohne den Sieg gegen Leverkusen rein!
Ich kann diesen ganzen Schmus nicht mehr hören,daß man ja hier und da mal auf Augenhöhe eine Halbzeit mitgespielt hat.Das ist doch langsam wie im Kindergarten.
Demnächst verschicken wir noch Glückwunschkarten,weil wir auch mal wieder neben dem kraftraubenden Verteidigen ein Tor sehen durften.
Das Ganze(!!!!) hat doch gar keine Eier mehr!
Es gibt nicht einen in diesem Verein,der mal klar sagt,daß man sich im kollektiven Tiefschlaf bewegt und die Meßlatte nicht mehr am Machbaren orientiert wird,sondern nur noch am Zumutbaren.
Wir haben nicht 5 vor 12,wir haben 1 Minute vor 12.Es hätte schon in der HR knallen müssen.Aber in diesem Verein steht das Liebhaben vor dem Tritt in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

.
Das Gewurschtel wird weitergehen,ich behaupte es wird noch schlimmer werden!Dutt zieht man gegen alle noch kommenden Widerstände durch.
Dieser Verein verliert in meinem Herzen zunehmend die Identifizierbarkeit,sein Gesicht,sein Profil,seine Einzigartigkeit.
Was mir noch lange als Beigeschmack erhalten bleibt ist Wiesenhof,ein Haufen Spieler,deren Namen mir schon egal geworden sind,wie sie korrekt geschrieben werden und eine Clique verstaubter Funktionäre,die sich in Eintracht selbst erstickt.Werder verliert sich in beliebiger Austauschbarkeit,ohne Frische,ohne Esprit,ohne Kreativität.Ich könnte ehrlich kotzen,so beschissen finde ich den Gesamtzustand,in dem der Verein sich in seinem Anspruch eingenistet hat.Alles kommt schon irgendwann wieder,oder später oder so,hauptsache man macht jetzt erstmal so weiter.
In meinem direkten wie erweiterten Bekannten und-Freundeskreis interessiert sich sowieso kaum noch einer dafür,wie es mit Werder weitergeht.Die haben einfach alle keinen Bock mehr,"weil sich da ja eh nix ändert"
Beeindruckend,daß der Vorstand das völlig anders sieht!
Parallelwelten!