Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus::applaus:
:applaus:
Wochenende :applaus:
Naja, fast. Morgen Vorstellungsgespräch. :daumen:

:daumen:Zitat von Fliegenfänger;2912445:
Viel Erfolg dabei:daumen:
Danke. Ist zwar dann wieder eine kleine Weltreise und nicht mehr in Wohnortnähe, aber ich hätte sicher was für 2 Jahre (Wenn ich denn eingestellt werde und die Probezeit packe).

Zitat von Fliegenfänger;2912453:Weltreisen sind doch schön, da sieht man wenigstens mal was.
Eifelturm und so
Das klappt schon :daumen::daumen:

Vom Eifelturm stand in der Beschreibung nichts. Eher sowas wie Alexanderplatz, Brandenburger Tor, Großer Stern und am Rathaus Schöneberg endet die Reise.![]()

=)

Zitat von Stürmerbraut;2912461:Hallo ihr!=)
Ich reise morgens auch immer, und wenn ich nachmittags zurückfahre, hab ich den schönsten Blick auf unsere Alb. Fast wie Urlaub. =)
Und heute früh kam ich mir mal wieder vor wie ein Fotomodel auf dem LAufsteg ..... :O![]()
![]()

=)

Zitat von Fliegenfänger;2912463:Hallo du=)
das lohnt sich dann allerdings
Solche Anblicke sind immer klasse.
Wollten alle n Foto mit dir oder wie![]()
Zitat von Stürmerbraut;2912461:Hallo ihr!=)
Rene geht auf Weltreise? :unfassbar: Cool!? :daumen: Wie lange musst du dann fahren?
Ich reise morgens auch immer, und wenn ich nachmittags zurückfahre, hab ich den schönsten Blick auf unsere Alb. Fast wie Urlaub. =)
Und heute früh kam ich mir mal wieder vor wie ein Fotomodel auf dem LAufsteg ..... :O![]()
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2912467:Tja, da warste wohl zu stürmisch unterwegs
Immer diese Raser hier... schlimm schlimm
Lass das Eisendieter nicht hören![]()

Gute Frage. Die Routenplaner sind sich da nicht ganz einig. Zwischen 30 Minuten und 1 h 08 Minuten wird mir angezeigt. Die mit 30 Minuten, haben glaube ich vergessen, dass es in Berlin hin und wieder auch mal eine Ampel gibt. Also quasi wie auf dem Dorf.![]()
Mein Verstand sagt mir das ich 1 h brauchen werde. Ich fahre mit dem Berufsverkehr hin und wieder zurück.![]()
Zitat von Fliegenfänger;2912467:Tja, da warste wohl zu stürmisch unterwegs
Immer diese Raser hier... schlimm schlimm
Lass das Eisendieter nicht hören![]()

Dann war das vorhin die Windboe die ich abbekommen habe. Hab mich schon gewundert, wo das mit einmal herkommt.![]()
![]()

Dann war das vorhin die Windboe die ich abbekommen habe. Hab mich schon gewundert, wo das mit einmal herkommt.![]()
![]()

Zitat von Stürmerbraut;2912471:Jo, erst war n Traktor vor mir, fast ein Viertel der Strecke, und dann musste ich auf die Tube drücken. Landstraße. Ich dachte noch, häh, hier ist doch keine Geschwindigkeitsbegrenzung ... ? :x:
eisendieter kann ja gaaanz ruhig sein!![]()

Wochenende :applaus:
Naja, fast. Morgen Vorstellungsgespräch. :daumen:

ahhh da drücke ich dir mal alle Daumen und Zehen das das klappt:daumen:
btw. nicht das ihr euch wundert aber ich hab mich ab morgen freiwillig sperren lassen, nicht das ihr denkt ich hab Mist verzapft![]()