Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Guten Morgen

ich hab wohl scheinbar doch noch ne Karte fürs Sunrise Avenue Konzert am Montag ergattert:D:applaus::applaus:

Schweiz :applaus::applaus:

4:2 :D :applaus:

4:3 :zweifeln:

Die werden das doch nicht doch noch vergeigen?

Nein :D

Schweiz gewinnt Bronze im Eishockey :applaus::applaus:

Hallo ihr! :wink: =)

Rene geht auf Weltreise? :unfassbar: Cool!? :daumen: Wie lange musst du dann fahren?

Ich reise morgens auch immer, und wenn ich nachmittags zurückfahre, hab ich den schönsten Blick auf unsere Alb. Fast wie Urlaub. =)

Und heute früh kam ich mir mal wieder vor wie ein Fotomodel auf dem LAufsteg ..... :O :roll: :ugly:

Zitat von Stürmerbraut;2912461:

Ich reise morgens auch immer, und wenn ich nachmittags zurückfahre, hab ich den schönsten Blick auf unsere Alb. Fast wie Urlaub. =)

Und heute früh kam ich mir mal wieder vor wie ein Fotomodel auf dem LAufsteg ..... :O :roll: :ugly:

Hallo du :wink::wink: =)

das lohnt sich dann allerdings :tnx:
Solche Anblicke sind immer klasse.

Wollten alle n Foto mit dir oder wie :D

Zitat von Stürmerbraut;2912461:

Rene geht auf Weltreise? :unfassbar: Cool!? :daumen: Wie lange musst du dann fahren?

:wink:

Gute Frage. Die Routenplaner sind sich da nicht ganz einig. Zwischen 30 Minuten und 1 h 08 Minuten wird mir angezeigt. Die mit 30 Minuten, haben glaube ich vergessen, dass es in Berlin hin und wieder auch mal eine Ampel gibt. Also quasi wie auf dem Dorf. :ugly: :D
Mein Verstand sagt mir das ich 1 h brauchen werde. Ich fahre mit dem Berufsverkehr hin und wieder zurück. :ugly:

Tja, da warste wohl zu stürmisch unterwegs :D
Immer diese Raser hier... schlimm schlimm :D

Lass das Eisendieter nicht hören ;)

:wink:

Gute Frage. Die Routenplaner sind sich da nicht ganz einig. Zwischen 30 Minuten und 1 h 08 Minuten wird mir angezeigt. Die mit 30 Minuten, haben glaube ich vergessen, dass es in Berlin hin und wieder auch mal eine Ampel gibt. Also quasi wie auf dem Dorf. :ugly: :D
Mein Verstand sagt mir das ich 1 h brauchen werde. Ich fahre mit dem Berufsverkehr hin und wieder zurück. :ugly:

Eine Stunde ist aber reichlich viel! :x: Das nervt dann mit der Zeit.

Zitat von Fliegenfänger;2912467:
Tja, da warste wohl zu stürmisch unterwegs :D
Immer diese Raser hier... schlimm schlimm :D

Lass das Eisendieter nicht hören ;)

Jo, erst war n Traktor vor mir, fast ein Viertel der Strecke, und dann musste ich auf die Tube drücken. Landstraße. Ich dachte noch, häh, hier ist doch keine Geschwindigkeitsbegrenzung ... ? :x: :roll:

eisendieter kann ja gaaanz ruhig sein! :D

Dann war das vorhin die Windboe die ich abbekommen habe. Hab mich schon gewundert, wo das mit einmal herkommt. :D ;)

:lol:

Zitat von Stürmerbraut;2912471:
Jo, erst war n Traktor vor mir, fast ein Viertel der Strecke, und dann musste ich auf die Tube drücken. Landstraße. Ich dachte noch, häh, hier ist doch keine Geschwindigkeitsbegrenzung ... ? :x: :roll:

eisendieter kann ja gaaanz ruhig sein! :D

:D:D
Immer diese ungeduldigen Autofahrer... Schlimm so was :D
Wie viel warst denn zu schnell?
15? 20? :)

Back