Zitat von WilderSüden;2908736:Mir wurde da ehrlich gesagt zu wenig gepfiffen... :wild:
Wenn im Weserstadion gepfiffen wird, soll das schon was heißen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WilderSüden;2908736:Mir wurde da ehrlich gesagt zu wenig gepfiffen... :wild:
Hey, darum bemühen wir uns auch gerade nach Kräften. Nun mal nicht vordrängeln hier. Und nein, ich hab echt keine Ahnung, wie dieses Tor in Braunschweig hatte fallen können...
Hoffentlich wechselt der Dutt jetzt in der Halbzeit.
Elia und Aycicek rein und auf jeden Fall Di Santo raus, sonst schiessen die ausser durch Zufall, in 100 Jahren kein Tor. Grausam.

Der wechselt nie im Leben in der Halbzeit. Erst ab der 70.Minute
:wild:Erkennt eigentlich irgendjemand was Dutt unter der Woche und nun schon über eine halbe Saison trainieren lassen hatte? Ich kann beim besten Willen nicht die geringste Spielkultur erkennen. Das ist doch Chaos. Schickt diesen Mann zurück zum DFB, wenn die ihn noch haben wollen.

Hey, darum bemühen wir uns auch gerade nach Kräften. Nun mal nicht vordrängeln hier. Und nein, ich hab echt keine Ahnung, wie dieses Tor in Braunschweig hatte fallen können...