Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Gold für die deutschen Skipringer (innen)! :applaus::applaus::applaus:

Der DSV ist voll im Soll! :D :daumen:

Guten morgen:wink:

Ich hoffe mal das ich eiskunstlaufen heute Nachmittag nicht verschlafe, bin ja jetzt schon hundemüde:zzz:

Hallo, in die Runde! :wink::wink:

Wir sind die Nr. 1 im Medaillenspiegel..! :D :daumen: :applaus: So schnell geht das manchmal...! :D

Jetzt Eiskunstlaufen: Das habe ich noch nie kapiert..! :(
Kann mir jemand von Euch erklären, was ein Axel, ein Touloup, ein Rittberger etc ist und wodurch sie sich unterscheiden...? :confused: :( :grinsen:

Wir sind die Nr. 1 im Medaillenspiegel..! :D :daumen: :applaus: So schnell geht das manchmal...! :D

Kann mir jemand von Euch erklären, was ein Axel, ein Touloup, ein Rittberger etc ist und wodurch sie sich unterscheiden...? :confused: :( :grinsen:

Das muss man einfach nur angucken und genießen, Herr Dr. ;)

Hallo auch von mir! :wink:

Unterscheid ist ob die mit vorne oder hinter Fuss abspringt, und in welche richtung die spinnt ob die mit seine Schulter in die Spring gehen oder nicht. Am besten Googeln.

Zitat von Fliegenfänger;2906111:
Man muss nicht alles verstehen und wissen, Herr Doktor :D

:D

Das muss man einfach nur angucken und genießen, Herr Dr. ;)

Hallo auch von mir! :wink:

Genießen? :confused:

Wenn Deutschland nicht medaillenträchtig vertreten wäre, würde ich die Sportart vermutlich meiden, Eule! :cool:

Unterscheid ist ob die mit vorne oder hinter Fuss abspringt, und in welche richtung die spinnt ob die mit seine Schulter in die Spring gehen oder nicht. Am besten Googeln.

Ahhhhh..:D

Kannst Du das live erkennen, Tasja?

So, jetzt Daumen drücken! :daumen: Sawchenko/Szolkowy

@AKR:

Ich gucke das sehr gerne, wenn auch nicht so gerne wie Curling ... war heute morgen "knapp rechtzeitig" in der Schule, weil ich mich kaum losreißen konnte. ;)

Back