Mir fällt zu heute nicht mehr viel ein.
Derzeit sind wir von der Spielanlage her mMn die schlechteste Mannschaft der Bundesliga.
Dazu kommen Interviews und Aussagen von Robin Dutt die ich einfach nicht verstehen kann und die ich für die komplett falsche Einstellung halte.
Im Grunde fing das spätestens nach der Klatsche gegen die Bayern an, als es hinterher sinngemäß hieß "Naja, die Dortmunder haben gegen die 0:3, da ist unser Ergebnis ja gar nicht so ungewöhnlich".
Besonders in der jetzigen Phase setzt sich das so fort. Immer sind wir klein, wir sind schwach, der Gegner besser.
Nach dem Spiel gegen Augsburg dann zum Beispiel sowas:
und nach dem Spiel gegen Dortmund:
Für mich alles erschreckende Aussagen. Erwartungen zu bremsen ist das eine, aber immer und ständig für alles im Nachhinein oder gar im Vorfeld Begründungen und Erklärungen zu suchen warum man scheitert oder scheitern wird, ist nicht so meins.
So kann auch auf Garantie nie bei jemanden Aufbruchstimmung aufkommen. Aber hey, wir haben halt eine schlechte Mannschaft, da kann man nichts machen...
Vor der Saison war ich angetan von der Verpflichtung Dutts. Jetzt werden meine Zweifel aber größer und größer.