Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eichin: "Dutt ist der Richtige. Fortschritte sind erkennbar. Die Mannschaft kann sich in der nächsten Woche auf was gefasst machen."
Dutt: "Ich habe unsere Mannschaft heute sooooooo schlecht nicht gesehen. Immerhin war das heute Dortmund, der CL-Finalist des letzten Jahres und mit dem 0:6 sind wir doch besser bedient als nach dem Bayernspiel. Nach den 4 trainingsfreien Tagen (die ich zu Hause in Stuttgart verbringen werde) geben wir dann ab Donnerstag so richtig Gas. Die Mannschaft hat es jetzt kapiert, es hat Klick gemacht. Gladbach und den HSV hauen wir weg."
:daumen:

:bier::bier:Eichin: "Dutt ist der Richtige. Fortschritte sind erkennbar. Die Mannschaft kann sich in der nächsten Woche auf was gefasst machen."
Dutt: "Ich habe unsere Mannschaft heute sooooooo schlecht nicht gesehen. Immerhin war das heute Dortmund, der CL-Finalist des letzten Jahres und mit dem 0:6 sind wir doch besser bedient als nach dem Bayernspiel. Nach den 4 trainingsfreien Tagen (die ich zu Hause in Stuttgart verbringen werde) geben wir dann ab Donnerstag so richtig Gas. Die Mannschaft hat es jetzt kapiert, es hat Klick gemacht. Gladbach und den HSV hauen wir weg."
Gebre..., Prödl hebte vorhin Abseits auf. Die Spieler haben völlig falsche Vorstellungen von ihrem Tun.

Petersen ist aber auch ne Gurke![]()