Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 28 30,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 4,3%
  • Dortmund!

Votes: 60 65,2%

• Total voters
    92
Nicht das Ergebnis sondern die Spielweise erinnert mich an eine Absteiger.

Im Mittelfeld lässt man die Dortmunder Gewehren. Keine Gegenwehr, alles viel zu langsam. taktisch und spielerisch gerade mal zweitligareif. Bei Ballbesitz Dortmund zieht sich Werder zurück anstatt zu attackieren.

Wenn Dutt nach dem Spiel nicht entlassen wird, steigt Werder ab. Wir brauchen eine Trainer der den Jungs wieder Spaß am Fußball vermittelt. Der im Mittelfeld aggressiv spielen lässt.

Eichin: "Dutt ist der Richtige. Fortschritte sind erkennbar. Die Mannschaft kann sich in der nächsten Woche auf was gefasst machen."

Dutt: "Ich habe unsere Mannschaft heute sooooooo schlecht nicht gesehen. Immerhin war das heute Dortmund, der CL-Finalist des letzten Jahres und mit dem 0:6 sind wir doch besser bedient als nach dem Bayernspiel. Nach den 4 trainingsfreien Tagen (die ich zu Hause in Stuttgart verbringen werde) geben wir dann ab Donnerstag so richtig Gas. Die Mannschaft hat es jetzt kapiert, es hat Klick gemacht. Gladbach und den HSV hauen wir weg."

:lol: :daumen:

Gebre..., Prödl hebte vorhin Abseits auf. Die Spieler haben völlig falsche Vorstellungen von ihrem Tun.

ich hoffe einfach der hsv bleibt so schlecht wie bisher, dann sind zumindest 2 mannschaften hinter uns

Eichin: "Dutt ist der Richtige. Fortschritte sind erkennbar. Die Mannschaft kann sich in der nächsten Woche auf was gefasst machen."

Dutt: "Ich habe unsere Mannschaft heute sooooooo schlecht nicht gesehen. Immerhin war das heute Dortmund, der CL-Finalist des letzten Jahres und mit dem 0:6 sind wir doch besser bedient als nach dem Bayernspiel. Nach den 4 trainingsfreien Tagen (die ich zu Hause in Stuttgart verbringen werde) geben wir dann ab Donnerstag so richtig Gas. Die Mannschaft hat es jetzt kapiert, es hat Klick gemacht. Gladbach und den HSV hauen wir weg."

:applaus: genau so werden die Aussagen sein :applaus:

Ich bin von RD auch enttäuscht. Es ist keine Linie zu erkennen, und alles wirkt jede Woche sehr chaotisch. Es wäre schön diesen Anti-Trainer nicht bis zum Ende der Saison auf unserer Bank zu sehen.

Back