Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 34 56,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 10,0%
  • Werder!

Votes: 20 33,3%

• Total voters
    60
Eichin scheint ein Händchen für Kung Fu Spieler zu haben - erst di Santo in der Hinrunde im ersten Spiel, jetzt Garcia. Respekt :daumen:

Bescheidenes Spiel von uns. Makiadi, di Santo und Kroos unter aller Sau. Und ein Bargfrede sitzt auf der Bank... . :face:

...Garcia triift niemanden...allerdings geht er rein wie ein unerkannt Geisteskranker...ein guter Schiedsrichter hätte letztmalig ermahnt, aber da Garcia in den letzten Spielen an seinem Ruf gearbeitet hat, ist es eben gelb-rot....so einfach ist das....

Nix getroffen, SCHWALBE! Hier wurde der Versuch bewertet, davon abgesehen, finde ich das Auftreten von Garcia unterirdisch. Genauso Makiadi und Kroos.

:kotz:

Peinlicher als der Auftritt der Bremer ist mal wieder dieser Thread hier. Unfassbar wie Tief Niveau sinken kann :lol:

btw: Reuter sollte Weinzierl noch in der Halbzeit entlassen. Gegen unsere Mannschaft auf unterem Kreisliga-Niveau nach 45 Minuten nur 1:1 ... das geht ja gar nicht.

Ich schäme mich gerade bischen für das Verhalten von Garcia. Das war halt gelb-rot. Sich dann so aufzuführen..sowas hab ich lange nicht mehr im Bremer-Trikot gesehen!

Ich hätte haargenauso reagiert. Das ist eine Unverschämtheit ihm eine Gelb-Rot zu geben. Das war gar nichts! Er hat ihn nicht berührt und wollte nur zum Ball... Lächerlich, was in Deutschland für Schiris rumlaufen.

Back