Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Braunschweig

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 43 72,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 15,3%
  • Braunschweig!

Votes: 7 11,9%

• Total voters
    59
Spiel auf Augenhöhe, insofern eine Verbesserung gegenüber dem Hinspiel. Trotzdem natürlich irgendwie bitter das man sich leistungstechnisch gerade so mit dem Tabellenletzten messen kann, aber noch ist hier alles drin, also auf gehts Werder, 3 Punkte einfahren.

Will die Stimmung nicht noch weiter runterziehen als sie eh schon ist, aber ich wüsste nicht wie wir dieses Spiel auch nur annähernd gewinnen sollen.

Ich frage mich gerade, was hier einige erwartet haben.....

sag mal geht es noch ? kann man nicht oder soll man nicht mal erwartungen haben wie das sie sich mal zusammenreissen und mal ordentlich spielen ? ihr immer mit eurem es braucht zeit gedrisse.

genauso wie mit neuen spielern holen. jeder kleine verein verstärkt sich nur bei uns heisst es nur es ist kein geld da. sowas von lächerlich hier alles.

ich erwarte das nach jahren endlich wieder eine leistung die man sich an anschauen kann. ich erwarte das wir im gesichertetn mittelfeld landen. ich erwarte das man sich verstärkt.

So langsam bin ich hier raus...
Kann man sich ja nicht mehr angucken, was hier wieder abgelassen wird.
Konzentrier mich jetzt auf den Stream....
:wink:

Meine Wahrnehmung scheint im Vergleich zum Grundtenor hier im Forum, leicht zu leiden.

Jedenfalls fand ich es nicht extrem Scheiße. Da haben wir schon schlechteres gesehen. Ansätze sind da, Chancen hatten wir auch und die Defensive steht bisher auch recht sicher.

Allerdings fehlt es meiner Meinung nach an Willen und Überzeugung. Die Spieler sehen aus als hätten sie keine Hoffnung mehr. Dazu kommen dauernd hohe Bälle. Es fehlt an Bewegung, Tempo und an Anspielstationen auf dem Weg nach vorne. Die Offensive geht komplett über Selassie, Elia und besonders Hunt. Der Rest trabt mit.

Totalausfall ist für mich Kroos.

totasausfall ist für mich auch junuzovic. er war zu lange verletzt. man hätte ihn zum ende hin einwechseln können um ihm langsam spielpraxis zu gewähren. der startelf einsatz ist verfrüht.

Man könnte aber auf das Budget der nächsten Saison vorgreifen. Das würde man sicher auch tun, wenn man sehen würde, das wir durchaus abstiegsgefährdert sind. Aber diese Wahrnehmung hat unsere Vereinsführung nicht.

Was aber durchaus ein Problem darstellt, denn dann fehlt das Geld nächste Saison. Und was ist wenn der schlimmste Fall tatsächlich eintreten würde? Dann hätte man wahrscheinlich Geld ausgegeben, was man gar nicht.

Noch mal zum Spiel: Ich find das Spiel insgesamt auch gar nicht mal so schlecht, wie es hier geredet wird. Es ist das Duell zweier Abstiegskandidaten, die nach den Ergebnissen von gestern noch mal zusätzlich unter Druck stehen.

Back