Fanartikel / Fanshop

Kann ich nicht behaupten, innerhalb von zwei Tagen sind meine bisherigen Bestellungen immer da gewesen! :applaus: Ist vielleicht auch abhängig davon, zu welcher Tageszeit man bestellt. Geht die Bestellung noch vorm Mittag ein, wird sie evtl. noch den gleichen Tag bearbeitet und versendet. Bei Bestellungen am Nachmittag verzögert es sich halt um einen (oder mehrere) Tag(e). ;)

Gruß Ex-Achimer

ich warte schon seit dem 10.03.09

5€ hört sich doch mal sehr vernünftig an ... da muss ich doch gleich mal ein bisschen im Online Fanshop stöbern, mich haben bisher die hohen Versandkosten abgehalten.

achso. na ja aber da gibt es die Jacke nur in ner XXL ich brauch sie aber in ner M oder L. weiß jemand ob es die irgndwo noch in bremen gibt? oder irgendwo anders?

Nachdem ich nun in meiner Stadt alle mir bekannten Läden abgeklappert habe auf der Suche nach einem preisähnlichen Eventtrikot in XL (im Shop ja schon seit Ewigkeiten ausverkauft) habe ich mich wie folgt entschieden:

Sport AS - Keine Trikots von Werder (generell wegen Kappa), nächste Saison aber wegen Nike dann schon.

Intersport Friedrich - Nur noch vereinzelte Trikots von der Heimversion in Kindergrößen und ein paar Erwachsenengrößen. Trikot groß für 35,- EUR.

Karstadt - Preisnachlass erst auf Anfrage, Trikot für 40,- EUR. Einziger Laden in meiner Stadt der noch in Größe XL (und davon auch nur noch ein einziges) hatte.
Da musst ich zuschlagen.

Ärgerlich das die Verkäufer da nicht zwingend sehr freundlich waren, aber anderweitig hätte ich das Event wohl nicht bekommen.
(Weiß einer ob im Fanshop direkt am Stadion noch welche sind? War auch ne Überlegung von mir)

Das Grüne vom Shop selber hab ich ca. vor ner Woche bestellt, noch is nix da.

Kleiner Tipp für die Bremen Norder. Der Real Markt in Ihlpol macht großen Werder Ausverkauf.
Hab grad das Heimtrikot für 25€ gekauft und es waren noch MASSIG Trikots in allen Größen vorhanden...

Back