viel schlimmer kann es nicht mehr kommen ...aber noch sind wir ja erstklassig :unfassbar:
Noch sind wir erstklassig - also es kann doch noch schlimmer kommen !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
viel schlimmer kann es nicht mehr kommen ...aber noch sind wir ja erstklassig :unfassbar:
ich glaub Schaaf zu Schalke ist das Beste was beiden passieren konnte. Werder spart Gehalt obwohl..... ich hatte ja noch irgendwie gehofft, man fragt ihn ob er nicht den Systemtrainer-Dutt ablösen wolle.....
Laut irgendeinem Sky-Futzi wäre es eine längst überfällige Entscheidung Keller endlich zu entlassen.
Die haben den Schuss doch echt nicht mehr gehört.
Ich hätte nix gegen Keller hier. :daumen:
wenn du ihn bezahlst und die abfindung für Dutt...nur zu.
Wieso. Bezahlt wird er mit Dutts Gehalt, und Schaafs eingespartes Gehalt geht an Dutt.

wielange hat RD bei Werder Vertrag?....
Was hat das damit zu tun?
weil Dutt hier noch 2 Jahre Vertrag hat und Schaaf nurnoch 1 Jahr Vertrag...
macht eine Differenz von einem 1 Jahr.
Dieses 1 Jahr muss man real aufbringen....wenn du dass tun willst:daumen:
Wer sagt, dass Dutt zwei Jahre arbeitslos bleibt? Darüberhinaus ist ein halbes Jahr bereits um.
kannst du denn garantieren, das RD nur 1 Jahr nach uns arbeitslos bleibt und dann wieder eine Anstellung findet...?
Ich habe lediglich dein Spielchen mit gespielt.
Du willst Keller bei Werder. verstehe von Anfang an nicht was das im TS therad zusauchen hat und ich will dir verdeutlichen, dass eine Trainerneuverpflichtung Geld kostet. Geld das unser Verein nicht zu haben scheint und wenn dann in anderen Bereichen besser angelegt wäre.