Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Bremen: Hatte nicht mitgezählt, die Behauptung an sich hat mich schon so erschüttert. :D

:tnx::tnx::tnx: In eine CHAMPIONSleague gehören so wie früher nur die Meister der jeweiligen Landesverbände. Auch wenn Werder in der Vergangenheit von der Regel profitierte, so ist dieses System einfach nur krank.

Seh ich auch so. Gerade die Europa League hat trotz der Umstrukturierung in den letzten Jahren doch enorm gelitten. Da müsste man auch mal die Verteilung der TV-Gelder und generell die Zusammensetzung der beiden Wettbewerbe total überdenken. Aber stattdessen will der UEFA-Napoleon ja lieber noch die CL auf 64 Vereine aufstocken... :crazy:

:tnx::tnx::tnx: In eine CHAMPIONSleague gehören so wie früher nur die Meister der jeweiligen Landesverbände. Auch wenn Werder in der Vergangenheit von der Regel profitierte, so ist dieses System einfach nur krank.

Leider ja, aber den oberen der UEFA und den eruopäischen Top-Clubs geht/ging es ja auch nicht um den Wettbewerb der europäischen Landersmeister, sondern um eine Gelddruckmaschine.

Also ich verstehe nicht, warum die nicht ausschließlich über Bayern gegen Braunschweig reden. Das war doch mit Abstand das interessanteste und spannendste Spiel gestern.

Strutz eine charismatische und durchaus sympathische Figur der Liga. Der Rest der Runde... naja... Die Krönung ist der ca 14jährige, der in der Runde mitmischen darf. Wahrscheinlich der neue Bild - Praktikant. Ansonsten ist "der Schweizer Pogatetz wohl über seine Zenit hinaus"... Wonti gibt den Waldi "light".

Back