WARUM ist Clemens Fritz unser Kapitän???? Warum spielt der jeden Spieltag???? Habs gerade nochmal in der Sportschau gesehen...mein Gott, IST DER SCHLECHT!!!!
DER ist schon seit sehr vielen Spieltagen schlecht... :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WARUM ist Clemens Fritz unser Kapitän???? Warum spielt der jeden Spieltag???? Habs gerade nochmal in der Sportschau gesehen...mein Gott, IST DER SCHLECHT!!!!
Das verstehe ich auch nicht. Diese Mannscahft muss mauern, mauern , mauern und nicht versuchen, mit den Bayern mitzuspielen.

raus mit robin & makiadi, holt thomas wieder gebt ihm eine peitsche in die hand und dann sehen wir mal wie sich die manschaft dann präsentiert.

Dieses Interview von Dutt war eigentlich verheerend. Je länger man drüber nachdenkt, andere Aussagen dazu hinzuzieht (heutiges Interview), desto mehr gewinnt man den Eindruck, dass Dutt hier gegen seine eigenen Überzeugungen handelt und spricht. Möglicherweise um aufkommenden Zweifeln positiv entgegenzuwirken, möglicherweise um seinem Image als "netter Schwiegersohn" gerecht zu werden. Die Aussagen in Interviews wirken mMn sehr "gestanzt".
Auch wenn ich selbst oft für eine offensivere Spielausrichtung eingetreten bin, war heute definitiv der falsche Zeitpunkt dafür. Dazu gab es schon wesentlich bessere Gelegenheiten. Dass er u.a. meiner Forderung offenbar nachkommt, müsste mich eigentlich freuen. Nicht jedoch, wenn jemand dabei gegen seine eigenen Grundsätze verstößt.![]()
Ach komm, hört doch endlich damit auf Schaaf wieder herbei zu wünschen.
Ist doch absolut Unfug.

Unabhängig davon sieht aber jetzt wohl jeder, dass es auch letzte Saison hauptsächlich am Kader lag. Mit der Zeit relativiert sich vieles!![]()

hey wir wollten einfach gute Gastgeber sein und passend zum Datum sieben Mal das Tor öffnen.
Du bist aber da nicht der einzige gewesen. Hier in Bremen wurde in der Hinsicht schon ein ziemlicher Druck aufgebaut. Ich habe dazu gerade etwas im Dutt-Thread geschrieben.
Nicht nur in Bremen.In Bremen fehlt es an der notwendigen Geduld für einen geordneten Wiederaufbau. Man will Spektakel, weil einige meinen, dass es der einzige Weg sei die Marke "Werder" zu verkaufen.
Wie gestern Abend mal gesagt, man sollte sich in dieser Hinsicht den KSC mal zum Vorbild nehmen!
Ob die als Vorbild taugen?
Nur dass TS letzte Saison noch einen besseren Kader hatte (Sokratis und KdB waren hier Leistungsträger).![]()

Ein Blick auf die Tabelle der 2. Liga reicht wohl aus um die Frage zu beantworten. Vor allem vergleich mal den Gegentorschnitt dieser Saison mit der Abstiegssaison von vor zwei Jahren!
Beide wollte ein Herr Eichin übrigens innovativ ersetzen.
Im Vergleich zu KATS haben TERD jetzt die damals dringend benötigte Erfahrung geholt. Damit müsste mehr drin sein als derzeit gezeigt.![]()
Was willst Du denn damit sagen? Sollen wir uns mit einem Zweitliga-6. vergleichen?
Und? Trotzdem hatte TS einen besseren Kader zur Verfügung.
Und was hat das mit der heutigen Leistung und Dutts Arbeit zu tun? Einerseits soll nicht mit Schaaf verglichen werden und andererseits wird immer wieder sowas zum Vergleich herangezogen.
Egal was wir für einen Kader hatten, der jetzige ist ebenfalls locker bulitauglich und sicher nicht schlechter als der von Augsburg, Hertha und co. Und genau darum geht es!
Es gab eine Vorbereitung, Neuverpflichtungen und eine Hinrunde und bisher nichtmal Entwicklungsansätze zu sehen.
... wo die meisten Nationalspieler später, aufgrund von Quali-Spielen, dazugestoßen sind.
Aber ich sehe es so wie du.
Eigentlich müsste man mittlerweile eine Weiterentwicklung sehen.
und die haben jetzt auch unter der Saison Doppelbelastung.